Macklemore: Er ist Papa - und verheiratet

Eine Zeit lang war es still um den Rapper Macklemore. Jetzt meldet er sich mir frohen Nachrichten aus seinem Privatleben zurück

Macklemore, Tricia Davis

Anfang Januar teilte Macklemore noch sein Glück mit den Fans. Er postete ein Video, dass seine Verlobte Tricia Davis beim Ultraschall zeigte. Danach hielt sich der Rapper allerdings mit Babyneuigkeiten zurück. Am Mittwoch (5. August) bestätigte der 32-Jährige nun endlich, dass seine Tochter geboren wurde - und zwar schon vor zwei Monaten.

"Die Liebe meines Lebens"

Auf Instagram kündigte Macklemore, der mit bürgerlichem Namen Ben Haggerty heißt, seine neue Single "Growing Up (Sloane's Song)" an, die er mit seinem Partner Ryan Lewis sowie Ed Sheeran aufgenommen hat. Im Titel des Songs, den er auf seiner Website zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt , ist auch schon der Name von Macklemores Nachwuchs versteckt.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag Fünf schüttet Marco Claudia sein Herz aus

Marco Cerullo
Ausgelaugt und erschöpft: Danni Büchner kann nichts Positives an dem Dschungelcamp für sich entdecken.
©Gala

"Unsere Tochter Sloane Ava Simone Haggerty wurde vor zwei Monaten, am 29. Mai, geboren. Es gibt nichts Besseres als die Freude und das Glück, das entsteht, wenn man ein Baby in dieses Universum bringt. Sie hat mein Herz erfüllt, wie ich es nie für möglich hielt. Sie ist die Liebe meines Lebens. Dieses Lied ist für sie", schrieb er.

Auf dem Cover der Single sind Ärmchen und Beinchen eines Babys zu sehen, die zu Sloane gehören könnten.

Hochzeit nach neun Jahren Beziehung

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. Dezember 2019  Model Chanel Iman und ihr Mann Sterling Shepard haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: Ihre zweites Töchterchen Cassie Snow hat das Licht der Welt erblickt. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre "große" Schwester Cali Clay.
11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 

318

Die stolze Mama postete ein Foto vom Papa mit seiner Kleinen. Tricia Davis verriet außerdem, dass sich das Paar nach der Geburt seiner Tochter still und heimlich das Jawort gegeben hat.

Macklemore mit seiner Tochter Sloane

"Wir bekamen unsere wunderschönes Mädchen am 29. Mai ... Heirateten am 27. Juni, nachdem es der Supreme Court auch gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubte ... Und jetzt noch neue Musik. Danke, dass ihr geduldig wart, dieses Jahr war bisher unglaublich, wir lieben euch", schrieb Davis, die auch als Tourmanagerin und Videoproduzentin mit ihrem Ehemann arbeitet.

Macklemore und Tricia Davis sind seit neun Jahren ein Paar. Seit Januar 2013 waren sie verlobt. "Nach sieben Jahren habe ich gefragt", twitterte er damals. "Die Liebe meines Lebens."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche