Macklemore: Er ist Papa - und verheiratet

Eine Zeit lang war es still um den Rapper Macklemore. Jetzt meldet er sich mir frohen Nachrichten aus seinem Privatleben zurück

Macklemore, Tricia Davis

Anfang Januar teilte Macklemore noch sein Glück mit den Fans. Er postete ein Video, dass seine Verlobte Tricia Davis beim Ultraschall zeigte. Danach hielt sich der Rapper allerdings mit Babyneuigkeiten zurück. Am Mittwoch (5. August) bestätigte der 32-Jährige nun endlich, dass seine Tochter geboren wurde - und zwar schon vor zwei Monaten.

"Die Liebe meines Lebens"

Auf Instagram kündigte Macklemore, der mit bürgerlichem Namen Ben Haggerty heißt, seine neue Single "Growing Up (Sloane's Song)" an, die er mit seinem Partner Ryan Lewis sowie Ed Sheeran aufgenommen hat. Im Titel des Songs, den er auf seiner Website zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt , ist auch schon der Name von Macklemores Nachwuchs versteckt.

Nach DJ und Prinz

Claudia Norberg datet einen Piloten

Claudia Norberg
Claudia Norberg scheint nach der Scheidung von Michael Wendler endgültig über ihn hinweg zu sein.
©Gala

"Unsere Tochter Sloane Ava Simone Haggerty wurde vor zwei Monaten, am 29. Mai, geboren. Es gibt nichts Besseres als die Freude und das Glück, das entsteht, wenn man ein Baby in dieses Universum bringt. Sie hat mein Herz erfüllt, wie ich es nie für möglich hielt. Sie ist die Liebe meines Lebens. Dieses Lied ist für sie", schrieb er.

Auf dem Cover der Single sind Ärmchen und Beinchen eines Babys zu sehen, die zu Sloane gehören könnten.

Hochzeit nach neun Jahren Beziehung

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

30. März 2020  Mesut Özil und seine Frau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Zur Geburt ihrer Tochter Eda teilt der Fußballstar dieses erste, zuckersüße Familienportrait auf Instagram. 
20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn

336

Die stolze Mama postete ein Foto vom Papa mit seiner Kleinen. Tricia Davis verriet außerdem, dass sich das Paar nach der Geburt seiner Tochter still und heimlich das Jawort gegeben hat.

Macklemore mit seiner Tochter Sloane

"Wir bekamen unsere wunderschönes Mädchen am 29. Mai ... Heirateten am 27. Juni, nachdem es der Supreme Court auch gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubte ... Und jetzt noch neue Musik. Danke, dass ihr geduldig wart, dieses Jahr war bisher unglaublich, wir lieben euch", schrieb Davis, die auch als Tourmanagerin und Videoproduzentin mit ihrem Ehemann arbeitet.

Macklemore und Tricia Davis sind seit neun Jahren ein Paar. Seit Januar 2013 waren sie verlobt. "Nach sieben Jahren habe ich gefragt", twitterte er damals. "Die Liebe meines Lebens."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche