Macaulay Culkin: Drastische Worte des Vaters

Macaulay Culkin hat nicht viel zu lachen - zumindest wenn es um die eigenen Schlagzeilen geht. Jetzt meldet sich auch noch sein Vater öffentlich und wenig schmeichelhaft zu Wort

Macaulay Culkin hat Ärger mit seinem Vater

Macaulay Culkin, 35, musste in der Vergangenheit einige Abstürze verkraften. Sowohl karrieremäßig als auch privat schien einiges im Argen. Jetzt meldet sich laut "Bild" auch noch sein Vater Kit öffentlich zu Wort - und bricht mit seinem Sohn.

Angespanntes Verhältnis

Das Verhältnis zwischen Macaulay und Kit Culkin gilt traditionell als vorbelastet. Im Jahr 1995 verließ der Vater die Mutter des Schauspielers ("Kevin – Allein zu Haus") und lieferte sich in der Folge mit ihr einen schlagzeilenträchtigen Sorgerechtsstreit um Macaulay und seine sieben Geschwister. Der Kinderstar blieb bei der Mutter und der Vater-Sohn-Kontakt kam quasi zum Erliegen. Jetzt wird Kit mit den Worten zitiert: "Er ist nicht mehr mein Sohn."

Helene Fischer

So klingt ihr Weihnachts-Duett mit Robbie Williams

Robbie Williams und Helene Fischer
Robbie Williams und Helene Fischer haben gemeinsam eine Neu-Interpretation des Weihnachts-Klassikers "Santa Baby" aufgenommen.
©Gala

Was ist passiert?

Im Jahr 2014 erlitt Vater Culkin einen Schlaganfall, in dessen Folge er bis heute mit Lähmungserscheinungen zu kämpfen hat. Auch das Sprechen und Schreiben musste er neu erlernen. In dieser schweren Zeit soll sich sein Sohn nicht bei ihm gemeldet haben. Deshalb jetzt auch diese drastischen Worte. Ob und wie Macaulay darauf reagieren wird, bleibt abzuwarten.

Macaulay Culkin

Der extreme Absturz des "Kevin"-Stars

Macaulay Culkin ist in New York unterwegs und versucht sich vor den Paparazzi zu verstecken.
macaulay culkin, dreharbeiten, the jim gaffigan show
Im Oktober 2015 nimmt Macaulay Culkin nach langer Zeit einmal wieder an einer Pressekonferenz teil, doch sein Auftreten bei der "Comic Con" in San Diego ist mehr als nur schockierend. Gerade hatte man gedacht, der "Kevin"-Darsteller hätte seine Sucht in den Griff bekommen, da betritt er mit aufgedunsenem, rotem Gesicht, langen, fettigen Haaren und abgeblätterten Nägeln die Bühne. Mit dabei: eine Flasche Sekt.
Macaulay Culkin

18

Macaulay Culkin

Mit 35 in Film-Rente

Macaulay Culkin: Mit 35 in Film-Rente
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche