VG-Wort Pixel

Macaulay Culkin Der "Kevin – Allein zu Haus"-Star und seine Brenda sollen verlobt sein

Macaulay Culkin und Brenda Song
Macaulay Culkin und Brenda Song
© Kevin Mazur / Getty Images
Ihr gemeinsamer Sohn erblickte im April 2021 das Licht der Welt. Jetzt sollen Macaulay Culkin und Brenda Song den Bund der Ehe eingehen wollen.

Macaulay Culkin, 41, und Brenda Song, 33, sollen nach mehr als vier Jahren Beziehung heiraten wollen. Wie eine nicht näher genannte Quelle dem "People"-Magazin bestätigt, sollen sich die beiden Schauspielstars verlobt haben. Das Paar selbst hat die Neuigkeiten noch nicht bestätigt.

Macaulay Culkin soll sich verlobt haben

Song ist darüber hinaus am vergangenen Montag mit einem auffälligen Diamantring an ihrer linken Hand in Beverly Hills gesichtet worden. "People" liegt ein entsprechendes Foto vor. Weitere Details zum Antrag oder zu den Hochzeitsplänen des Paares, das seit 2017 liiert ist, sind nicht bekannt.

Culkin und Song lernten sich am Set von "Changeland" in Thailand kennen und wurden zum ersten Mal miteinander in Verbindung gebracht, als sie im Juli 2017 bei einem Abendessen in einem italienischen Restaurant in Los Angeles gesichtet wurden.

Culkin war bereits einmal verheiratet

Die beiden Schauspieler sind im April 2021 zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn hört auf den Namen Dakota, eine Hommage an Culkins im Jahr 2008 verstorbene Schwester Dakota.

1998 heiratete der "Kevin - Allein zu Haus"-Star seine Schauspielkollegin Rachel Miner, 41. Die Ehe wurde 2002 geschieden. Anschließend war er von 2002 bis 2011 mit Mila Kunis, 38, liiert.

Verwendete Quelle: people.com, instagram.com

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken