VG-Wort Pixel

Macaulay Culkin Er und Brenda Song sind Eltern geworden

Brenda Song und Macaulay Culkin
Brenda Song und Macaulay Culkin
© Getty Images
Baby-News von Macaulay Culkin und Brenda Song! Die beiden Schauspieler sind erstmals Eltern geworden, wie der "Kevin – Allein zu Haus"-Star bestätigt.

"Wir sind überglücklich", mit diesen Worten offenbart Macaulay Culkin, 40, die wohl schönste Neuigkeit: Der Schauspieler und seine Freundin Brenda Song, 33, sind seit dem 5. April 2021 Eltern eines kleinen Jungen. Das verrät Culkin gegenüber dem Magazin "Esquire".

Macaulay Culkin und Brenda Song haben einen Sohn

Laut des Berichtes ist der Star-Sprössling in Los Angeles zur Welt gekommen. Ihr Sohnemann sei wohlauf und habe bei der Geburt ein Gewicht von 2.722 Gramm gehabt, so der stolze Vater. Es sind ungewohnt intime Einblicke in das Leben des "Kevin – Allein zu Haus"-Stars

Macaulay Culkin gedenkt seiner Schwester

Und noch ein rührendes Detail gibt Macaulay Culkin preis. Der Name seines Kindes lautet Dakota. Er benennt seinen Sohn demnach nach seiner verstorbenen Schwester. Diese wurde 2008 von einem Auto angefahren und erlag ihren Verletzungen.

Culkin und Song sollen bereits seit 2017 liiert sein. Viel ist über die Beziehung des Paares allerdings nicht bekannt. Auch die Schwangerschaft blieb ein gut gehütetes Geheimnis. Umso mehr freuen sich Fans über die privaten Einblicke!

Verwendete Quellen: esquire.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken