VG-Wort Pixel

Macaulay Culkin + Ryan Gosling Culkin trägt Gosling trägt Culkin

Das könnte jetzt ewig so weitergehen: Macaulay Culkin postete ein Foto, auf dem er ein T-Shirt mit Ryan Gosling trägt, der ein T-Shirt mit Macaulay Culkin trägt. Fortsetzung folgt?

Nach seinem Riesenerfolg in "Kevin - Allein zu Haus" wurde es um den damals zehnjährigen Macaulay Culkin ziemlich still. Nun hat sich der ehemalige Kinderstar, der heute 33 Jahre alt ist, mit einer cleveren Aktion zurück ins Rampenlicht gebracht. Bei Twitter veröffentlichte seine Band "The Pizza Underground" ein Foto von ihm, das ihn in einem T-Shirt zeigt, auf dem Filmstar Ryan Gosling zu sehen ist, bekleidet mit einem T-Shirt, auf dem wiederum Macaulay Culkin abgedruckt ist. "Let's get meta!" lautete die Bildunterschrift.

Das witzige Foto machte im Netz natürlich prompt die Runde und seither wird amüsiert darauf gewartet, dass Ryan Gosling noch einen Schritt weiter gehen wird, was dann folgendermaßen aussehen würde: Ryan Gosling trägt ein T-Shirt, auf dem Macaulay Culkin zu sehen ist, der ein T-Shirt trägt, auf dem Ryan Gosling zu sehen ist, der ein T-Shirt trägt, auf dem Macaulay Culkin zu sehen ist. Das macht alles natürlich nicht besonders viel Sinn - lustig ist es aber allemal!

Macaulay Culkin dürfte den durch die Aktion entstandenen Gesprächsstoff wohl etwas nötiger haben als Ryan Gosling: Der Ex-Kinderstar versucht sich derzeit an einem Cover-Bandprojekt namens "The Pizza Underground", das die Songs der Band "Velvet Underground" neu interpretiert. Ryan Gosling hat seine freiwillige Leinwandpause zwischenzeitlich beendet und soll noch in diesem Jahr wieder im Kino zu sehen sein. Das Filmprojekt unter der Regie von Terrence Malick, bei dem unter anderem auch Michael Fassbender, Christian Bale und Natalie Portman mitspielen, soll im Herbst 2014 anlaufen.

avo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken