Mónica Cruz: Es ist ein Mädchen

In Madrid hat Mónica Cruz ein Mädchen zur Welt gebracht. Ihre berühmte Schwester Penélope - ebenfalls schwanger - und der Rest der Familie besuchten die alleinerziehende Mutter sofort

Strahlende Gesichter vor der Klinik "Ruber Internacional" in Madrid: Oscarpreisträgerin Penélope Cruz und ihre Familie haben am Dienstag (14. Mai) einen ganz besonderen Besuch machen können. Cruz' Schwester Mónica, 36, brachte dort ihr erstes Kind zur Welt. Wie unter anderem "hola.com" berichtet, ist es ein Mädchen geworden.

Mónica Cruz hatte im Januar in einem offenen Blog-Eintrag über ihre mutige Entscheidung für eine künstliche Befruchtung mit Samenspende gesprochen. Die jüngere Schwester von Penélope habe nicht länger auf den richtigen Mann warten wollen, um Mutter zu werden. "Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um all jenen anonymen Spendern, die vielen Frauen helfen, zu danken. Sie erfüllen einen Lebenstraum", schrieb sie damals.

Unterschiedliche Frisuren und Haarfarben

Diesen Look mag Erich Klann am meisten an seiner Oana Nechiti

Erich Klann + Oana Nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti haben seit 2012 einen gemeinsamen Sohn.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".

125

Stolze Tante, stolzer Onkel: Penélope und Eduardo Cruz freuen sich für ihre Schwester.

Doch ganz allein ist die Spanierin nun mit ihrem Kind nicht. Unterstützung erfährt sie vor allem aus der Familie: Penélope Cruz, gerade selbst schwanger mit dem zweiten Kind, brachte ihre Schwester höchstpersönlich gegen zehn Uhr morgens in die Klinik. Kurze Zeit später trafen laut "hola.com" auch die Mutter der Schauspielerinnen, Encarna Sánchez, sowie ihr Bruder Eduardo ein. Am Nachmittag erblickte das Baby dann das Licht der Welt.

Mónicas berühmter Schwager Javier Bardem wurde abends ebenfalls mit dem Rest der Familie vor dem Krankenhaus gesichtet. Seine Frau Penélope zeigte sich ganz entspannt im grauen Umstandsshirt und mit losem Haardutt. Wann genau die beiden das Geschwisterchen für den gemeinsamen Sohn Leonardo, zwei, erwarten, ist nicht bekannt. Erst einmal freut sich Familie Cruz über Mónicas Mädchen. "Es lebe das Leben", postete Eduardo Cruz abends glücklich auf Twitter.

Glückliche Gesichter: Javier Bardem, Encarna Sánchez, Penélope Cruz und Eduardo Cruz haben den neuen Familienzuwachs im Krankenhaus besucht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche