Lykke Li: Sie wird Mama

Mit dem Song "I Follow Rivers" hatte Lykke Li einen Riesen-Hit. Nun macht sie sich auf zu neuen Ufern: Die schöne Schwedin wird Mutter

Nicht durch die Blume, sondern gewissermaßen "durchs Spiegelbild" hat Popstar Lykke Li ("I Follow Rivers") nun offiziell ein bislang gut gehütetes Geheimnis gelüftet: Die 29-Jährige wird Mutter.

Sie ist schon hochschwanger

Und das allem Anschein nach recht bald: Auf einem Bild, das sie auf ihrem Instagram-Account postete, posiert die Sängerin mit einem bereits beachtlichen Babybauch. Schwedischen Medienberichten zufolge soll die Geburt Anfang 2016 anstehen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Babykugel in sicheren Händen zeigt sich Schauspielerin Sila Sahin lächelnd im Trubel des Eingangsbereichs.
Was für eine Überraschung! Schauspielerin Sila Sahin ist nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija schon im fünften Monat schwanger. Das erfuhr die Frau von Fußballprofi Samuel Radlinger bei einem Arzttermin. 
"Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf", verrät die werdende Mutter im Interview mit GALA. "Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!'. Ich dachte, der will mich veräppeln." 
Mamma Mia! Dieses Surfer-Girl lässt sich die warme Sonne auf den Baby-Bauch scheinen und relaxt auf einem Paddle Board. Ihre Fans nimmt sie per Instagram mit an den Traumstrand von Mauritius und präsentiert gleichzeitig ihren wachsenden Baby-Bauch. Wer hier so schön schwanger ist? Es ist Janni Hönscheid, die zusammen mit Peer Kusmagk das zweite gemeinsame Kind erwartet. Söhnchen Emil-Ocean kann sich also auf ein Geschwisterchen im Sommer freuen!

528

"Wahre Liebe"

Nun gibt es also endlich die Antwort auf die Frage, warum sich die Musikerin zuletzt auf den Bühnen der Welt rar gemacht hatte. Lykke Li selbst scheint jedenfalls glücklich: "Yes/True love finds you in the end", überschrieb sie ihr Babybauch-Foto.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche