Lykke Li Sie wird Mama

Mit dem Song "I Follow Rivers" hatte Lykke Li einen Riesen-Hit. Nun macht sie sich auf zu neuen Ufern: Die schöne Schwedin wird Mutter

Nicht durch die Blume, sondern gewissermaßen "durchs Spiegelbild" hat Popstar Lykke Li ("I Follow Rivers") nun offiziell ein bislang gut gehütetes Geheimnis gelüftet: Die 29-Jährige wird Mutter.

Sie ist schon hochschwanger

Und das allem Anschein nach recht bald: Auf einem Bild, das sie auf ihrem Instagram-Account postete, posiert die Sängerin mit einem bereits beachtlichen Babybauch. Schwedischen Medienberichten zufolge soll die Geburt Anfang 2016 anstehen.

"Wahre Liebe"

Nun gibt es also endlich die Antwort auf die Frage, warum sich die Musikerin zuletzt auf den Bühnen der Welt rar gemacht hatte. Lykke Li selbst scheint jedenfalls glücklich: "Yes/True love finds you in the end", überschrieb sie ihr Babybauch-Foto.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken