Lustige Merkel-Parodie: Hier tanzt sie Tango

Die beliebte RTL-Show "Let’s Dance" 2019 startet aktuell wieder voll durch. In diesem Jahr mit dabei: Oli Pocher, der in gewohnter Manier Promis aufs Korn nimmt – auch vor unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel macht er keinen Halt

Oli Pocher
Letztes Video wiederholen
Oli Pocher ist sich um keinen Scherz zu schade. Das beweist er bei der Tanzshow "Let’s Dance" immer wieder gerne.

In der neuen Staffel von "Let's Dance" will Comedian, Moderator, Schauspieler und Autor Oliver Pocher auf dem Tanzparkett überzeugen. Mit Tanzpartnerin Christina Luft hat er es immerhin schon in die dritte Runde geschafft. Und das, obwohl Pocher in den Trainingseinheiten immer wieder den Klassenclown spielt. Nur zu gerne parodiert der 41-Jährige das "Let's Dance"-Jury-Mitglied Jorge González. Aber auch vor Bundeskanzlerin Angela Merkel macht er keinen Halt.

Fashion-Looks

Der schrille Style von Jorge González

Heißes Badehöschen, Jorge! Der Choregraf urlaubt derzeit auf der Insel Thassos und genießt die griechische Sonne.
jorge gonzalez
jorge gonzalez
jorge gonzalez

16

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche