VG-Wort Pixel

Lupita Nyong'o + Jared Leto Ihre endlose Liebesgeschichte


Auf dem roten Teppich, bei einer Aftershow-Party, während der Fashion Week - Lupita Nyong'o und Jared Leto scheinen seit einem Jahr nicht von der Seite des anderen zu weichen

Spätestens seit den letzten Oscars, als Lupita Nyong'o in ihrem pastellblauen Traumkleid einen Gold-Jungen als beste Nebendarstellerin für "12 Years a Slave" entgegennahm und sich zusammen mit ihrem männlichen Pendant, dem besten Nebendarsteller des Abends, Jared Leto dem Blitzlichtgewitter auf dem Red Carpet stellte, wird den Schauspielern eine Romaze nachgesagt. Durch weitere gemeinsame Auftritte der beiden auf der Fashion Week und bei anderen Film-Events blieben die Liebes-Spekulationen bis heute stehen. Nun heizen die zwei mit einem Flirt auf der "SAG Awards"-Afterparty die Gerüchteküche wieder mächtig ein.

Vertraut bei den "SAG Awards"

"Lupita und Jared sahen sehr vertraut miteinander aus, als sie sich in einer Ecke lange miteinander unterhielten", berichtet ein Gast der Weinstein-Party gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. Schon zuvor hatte Jared Leto die Flirt-Offensive ergriffen: Auf der Bühne der SAG Awards legte er Lupitas Arm in seinen eigenen und zog die Oscar-Gewinnerin nah an sich heran.

Ein Jahr voller Liebe

Nach den besagten Oscars und Lupitas Trennung von Freund K'naan wirkten Lupita und Jared nahezu unzertrennlich. Besonders bei Miu Mius Modenschau während der Pariser Fashion Week gaben die zwei ein eingespieltes Duo ab. Küsschen wurden ausgetauscht, Arm in Arm für die Kameras posiert. Fern von gemeinsamen Auftritten bei Film- und Fashion-Events, die viel Raum für Interpretationen ließen, sprachen die zwei auch unabhängig voneinander und ziemlich deutlich über das Thema Romanze.

Als Jared Leto eine Auszeichnung für „Dallas Buyers Club“ entgegennahm, dankte er der 31-Jährigen in seiner Rede: „Ich möchte mich bei allen Frauen bedanken, mit denen ich zusammen war und denen, die denken, mit mir zusammen gewesen zu sein. Und ich danke ebenfalls meiner zukünftigen Ex-Ehefrau - Ich spreche von dir, Lupita Nyong'o."

Alles nur Show?

Weibliche Fans des "30 Seconds to Mars"-Sängers können dennoch aufatmen. Denn auch wenn sich zwischen den zwei Hollywood-Stars eine "never-ending Lovestory" entwickelt hat, basiert diese lediglich auf einer engen Freundschaft. "Jared und Lupita stehen sich extrem nahe und sind wirklich gute Freunde", kommentiert ein Insider den SAG-Award-Party-Flirt der beiden, "es kann zwar nach mehr ausgesehen haben, aber sie sind so vertraut miteinander, seitdem sie während der letzten Award-Saison so viel Zeit miteinander verbracht haben. Sie haben einfach dort weitergemacht, wo sie aufgehört haben. Die Zuneigung rührt von einer Freundschaft anstatt von einer Beziehung. Sie daten nicht."

Sieht so aus, als würden Lupita Nyong'o und Jared Leto schon bald das nächste Kapitel ihrer niemals endenden Romanze schreiben, denn seit den Golden Globes ist die nächste Filmfest-Saison eröffnet. Schreit nach vielen gemeinsamen Red-Carpet-Auftritten bei denen die zwei sich Seite an Seite zeigen können.

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken