VG-Wort Pixel

Luna Schweiger Sie schwärmt von ihrem Prinzen

Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt
Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt
© Agency People Image / Michael Tinnefeld
Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt machten ihre Liebe erst vor wenigen Monaten offiziell. Nun legten sie einen verliebten Paarauftritt hin, bei dem die Tochter von Til Schweiger Details über ihre Beziehung verriet.

Nachdem bereits mehrere Wochen spekuliert wurde, bestätigte Luna Schweiger, 25, Ende Mai 2022, dass sie mit Kevin Prinz von Anhalt, 28, liiert ist. "Ich bin in einer Beziehung mit Kevin von Anhalt", sagte sie damals gegenüber "Bild am Sonntag". Kurz darauf meldete sich auch der Adoptivsohn von Frédéric Prinz von Anhalt, 79, zu Wort und schwärmte von seiner neuen Partnerin. Jetzt besuchte das verliebte Paar gemeinsam ein Event – und plauderte Beziehungsdetails aus.

Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt: Gemeinsamer Pärchenauftritt

Am Samstag, 3. September 2022, wurde das legendäre Hotel Bussi Baby in Bad Wiessee am Tegernsee wiedereröffnet. Ein Jahr war die Unterkunft geschlossen, um einen neuen Spa-Bereich einzubauen und die Dachterrasse zu erneuern, wie „Bild“ berichtet. Den Umbau feierte Hotelier Korbinian Kohler, 53, mit einer luxuriösen Rooftop-Party – und prominenten Gästen. Neben Simone Ballack, 46, und Ehemann Andreas Mecky, Jimi Blue Ochsenknecht, 30, und seiner Laura-Marie Geissler, 24, haben auch Luna Schweiger und ihr Kevin an der Veranstaltung teilgenommen. Kein Wunder, immerhin wollte Kohler mit der Renovierung einen "Hot-Spot schaffen für Verliebte" schaffen.

Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt
Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt
© Andreas Rentz / Getty Images

Luna verrät intime Beziehungsdetails

Verliebt sind die Tochter von Til Schweiger und der Fußballer allemal. Die beiden sind zusammen aus Hamburg mit dem Zug angereist. Denn das Paar scheint inzwischen zusammen zu wohnen, wie die Schauspielerin im Interview vor Ort verriet. "Ich war früher öfter mit meinem Vater in der Gegend hier, aber immer nur für Kurztrips. Kevin kennt die Gegend besser als ich, denn er hat früher in München gelebt. Im April diesen Jahres ist er zu mir nach Hamburg gekommen", sagte sie.

Als sie ihre Beziehung bestätigte, offenbarte sie bereits, dass sie und Kevin sich vor zwei Jahren zum ersten Mal begegnet seien. Jetzt fügte sie hinzu, dass sie sich seit zwei Jahren auch schon daten – aber erst seit einem Jahr in einer festen Beziehung seien. Außerdem plaudert die 25-Jährige aus, dass sie am Set von "Manta, Manta" mit ihrem Vater eine Menge Spaß gehabt habe, sich nun allerdings wieder dem Springreiten widmen wolle. Eine Leidenschaft, die Kevin sehr an ihr schätzt.

Luna Schweiger + Kevin von Anhalt

Kevin Prinz von Anhalt: "Wenn Luna glücklich ist, bin ich es auch"

Schon Anfang Juni schwärmte Kevin von seiner Partnerin und betonte, dass sie sich gegenseitig ermutigen, ihre jeweiligen Interessen zu verfolgen. "Luna und ich verbringen sehr viel Zeit zusammen und unterstützen uns gegenseitig in unseren persönlichen Leidenschaften. Ich gehe unheimlich gern mit ihr zum Reiten, und sie hat großen Spaß daran, mit mir zum Fußballspielen zu gehen oder mich bei Fußball-Events zu unterstützen", sagte er gegenüber "Bild" und fügte hinzu: "Luna ist ausgesprochen selbstbewusst, sehr intelligent und wunderschön. Wenn Luna glücklich ist, bin ich es auch."

Verwendete Quellen: bild.de, Interview mit Luna Schweiger geführt von Andrea Vodermayr

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken