Luna Schweiger: Sie hat einen neuen Freund

Luna Schweiger im siebten Himmel: Die 20-Jährige ist frisch verliebt. Wie sie ihren Marvin kennengelernt hat, verriet sie GALA

Luna Schweiger + Marvin Balletshofer

Für Luna Schweiger ist die Berlinale eine BerLIEBEnale! Stolz und hell erblondet stellt uns die älteste Tochter von Til Schweiger ihren Freund Marvin vor. Am Freitagabend bei der "Bunte/BMW Festival Night" in Berlin. Beide halten Händchen, schauen sich verliebt in die Augen und er nimmt seine Luna immer wieder in seinen Arm.

Luna Schweiger ist frisch verliebt

Luna Schweiger zu GALA: "Wir haben uns vor drei Monaten im Flugzeug kennengelernt. Auf dem Weg nach Los Angeles. Wir haben uns total nett unterhalten und später dann unsere Nummern ausgetauscht." Marvin studiert Wirtschaftswissenschaften in Frankfurt und Luna macht gerade in London ein Praktikum bei Warner Bros..

Kim Kardashian

Endlich zeigt sie mehr von Nesthäkchen Psalm

Kim Kardashian mit Kindern
Kim Kardashian und Kanye West teilen ihr Familienglück mit der ganzen Welt. Wie süß ihr jüngster Sohn Psalm ist, sehen Sie im Video.
©Gala

Sie führen eine Fernbeziehung

Dass die beiden in unterschiedlichen Städten leben, macht ihnen nichts aus. Marvin zu GALA: "Es gibt Flugzeuge und wir sehen uns wann immer es geht." Anfangs wusste Marvin überhaupt noch nicht, welche berühmte Tochter da neben ihm Platz genommen hatte, erst ein paar Tage später erzählte Luna dann von ihrer Arbeit in der Öffentlichkeit und ihren berühmten Eltern. "Meine Mutter hat Marvin schon kennengelernt", erzählt uns Luna, "sie ist total begeistert von ihm." Das können wir verstehen, Marvin hat einen coolen Blick, mit seinen grünblauen Augen und den kurz geschorenen Haaren, am Abend trägt er einen edlen, karierten Anzug. Eigentlich sieht er jetzt schon aus wie ein Filmstar. Das würde ja passen!

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche