Luna Schweiger: Heftiger Zoff mit dem Bachelor?

Luna Schweiger ist wohl dem Charme von Ex-"Bachelor" Leonard Freier nicht erlegen. Die beiden sollen sich hinter den Kulissen der RTL-Show "Dance Dance Dance" heftig gestritten haben

Leonard Freier, Luna Schweiger

Luna Schweiger und Leonard Freier sind offenbar nicht nur auf dem Tanzparkett bei "Dance Dance Dance" Konkurrenten. Wie die "Bild" berichtet, seien Til Schweigers Tochter und der "Bachelor" bei der Aftershowparty des Finales heftig aneinandergeraten.

"Dance Dance Dance" ab Samstag im TV

Die neue RTL-Tanzshow wird zwar erst ab Samstag (3. September) ausgestrahlt. Alle Folgen sollen jedoch bereits aufgezeichnet sein.

Melania Trump

Sie beschwört den amerikanischen Geist der Weihnacht

Melania Trump
Melania Trump führt uns durch das weihnachtlich dekorierte Weiße Haus.
©Gala

Doch was genau ist zwischen der 19-Jährigen, die mit ihrer Mutter Dana bei der Show antritt, und Freier vorgefallen? "Angeblich habe ich über sie gelästert. Aber das stimmt nicht", sagte Leonard Freier der "Bild". "Ich glaube, sie war einfach schlecht drauf."

Luna Schweiger war wütend

Luna Schweiger scheint richtig auf der Palme gewesen zu sein, denn ein Augenzeige berichtete: "Sie ging ihm auf der Party in den MMC-Studios nach und wurde vor anderen Gästen ihm gegenüber laut."

Let's Dance

Zehn Jahre hinterlassen Spuren

Massimo Sinató
Sylvie Meis
Daniel Hartwich
Christian Polanc

8

Als der "Bachelor" die Party verlassen will, habe ihm die Schauspielerin laut "Bild" sogar den Weg versperrt . "Sie war kaum zu beruhigen. Ich habe keinen andere Möglichkeit gesehen, als die Sicherheitsleute zu holen", so der 31-Jährige, der mit Sabia Boulahrouz das Tanzbein schwingt.

Die Security soll den Streit schnell geschlichtet haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche