Lulu Guinness Im Cocktailkleid zur Arbeit

Lulu Guinness
© CoverMedia
Die Designerin Lulu Guinness findet es furchtbar, dass so viele Menschen ihre schönsten Kleidungsstücke nur sehr selten tragen.

Lulu Guinness hat kein Problem damit, ein Cocktailkleid zur Arbeit zur tragen.

Die Modemacherin liebt Kleidung und leidet, wenn Personen schöne Sachen im Schrank hängen haben und sie nur zu besonderen Gelegenheiten tragen: "Ich glaube nicht daran, die besten Sachen für den Sonntag aufzusparen - ich trage sehr gerne ein Cocktailkleid im Büro", lachte sie im Interview mit der britischen Ausgabe der 'Elle'.

Die Britin ist bekannt für ihre ausgefallenen Accessoires und für ihre Prints, beispielsweise den Lippenstift-Abdruck, den man auf vielen ihrer Kreationen findet. Die Designerin findet es faszinierend zu sehen, wie sehr sich ihr Stil im Laufe der Zeit entwickelte. "Man lernt mit der Erfahrung, seinen Stil zu verfeinern. Mit Accessoires kann man seine Persönlichkeit am besten ausdrücken", meinte Lulu Guinness.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken