Luke Perry (†, 50) erlag Anfang März den Folgen eines schweren Schlaganfalls. Seine letzten Momente verbrachte er im Kreise seiner Familie. Seine Tochter Sophie Perry, 18, befand sich zum Zeitpunkt des Schlaganfalls in Malawi, wo sie sich unter anderem für den Bau von Schulen und Spielplätzen einsetzt. Um Abschied von ihrem Vater zu nehmen, flog sie nach Hause. Auch ihr Bruder Jack Perry, 21, war in den letzten Stunden des "Beverly Hills, 90210"-Stars an seiner Seite. Nun versuchen beide Kinder, wieder zurück in ihren Alltag zu finden.
Sophie Perry zurück in Malawi
Luke Perry kann stolz auf seine Tochter sein: Sophie ist zurück in Malawi, um die angefangene Arbeit in der Entwicklungshilfe zu beenden. "Es war schrecklich, mein Zuhause zu verlassen. Aber ich muss meinem Job nachgehen und jemanden stolz machen", schreibt sie unter einem Instagram-Post. Im Herzen trägt sie immer ihren Vater. Insgesamt sechs Monate verbringt sie in Malawi, um die Entwicklung vor Ort voranzutreiben. Ihr Ziel: Zehn Schulen, 15 Gärten, 15 Latrinen und Trinkwasserhähne und eine Handwaschanlage sollen gebaut werden. Auf ihrem Instagram-Account ruft sie immer wieder zu Spenden auf, um finanzielle Unterstützung für das Hilfsprojekt zu bekommen.
Jack Perry zurück im Ring
Jack Perry, bekannt als "Jungle Boy" ist zurück im Wrestling-Ring. Im März sagte der Profi-Wrestler seinen Auftritt bei "Bar Wrestling" ab. Nun postet er auf seinem Instagram-Account ein Video von seinem ersten Kampf nach dem Tod seines Vaters. Er schreibt: "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder bereit sein werde, aber ich bin zurück." Seine Schwester Sophie unterstützt ihn dabei und kommentiert seinen Post: "Du bist meine Lieblingsperson. Ich liebe dich und bin stolz auf dich." In dieser schweren Zeit halten die Geschwister zusammen. Aber vor allem wissen sie, dass ihr Vater Luke Perry gewollt hätte, dass sie ihr Leben weiterleben, wie sie auf ihren Instagram-Profilen mitteilen. "Ich werde nicht in meinem Zimmer sitzen und weinen", so die 18-jährige Sophie unter einem ihrer Instagram-Bilder. Weiter meint sie: "Und wenn ihr meinen Vater kennt, wüsstet ihr, dass er das auch nicht wollen würde." Auch ihr Bruder findet rührende Worte unter einem Instagram-Bild von ihm: "Ich werde alles versuchen, um dich stolz zu machen."
Luke Perry: Schlaganfall richtete zu große Schäden an
Im Alter von 52 Jahren starb Luke Perry an den Folgen eines schweren Schlaganfalls. Am 4. März ist der "90210"-Star im St. Joseph's Hospital in Burbank, Kalifornien verstorben. Da der Schlaganfall zu große Schäden angerichtet habe, entschied sich seine Familie dazu, auf lebenserhaltende Maßnahmen zu verzichten und die Maschinen abzuschalten. Seine Familie habe bis zuletzt gewartet, damit Sophie sich noch von ihrem Vater verabschieden konnte. Der Schauspieler verstarb im Kreise seiner Lieben.Verwendete Quellen:Instagram, People, gofundme
