VG-Wort Pixel

Luke Perry (†) Seine Kinder haben zurück in den Alltag gefunden

Luke Perry (†, 50) erlag Anfang März den Folgen eines schweren Schlaganfalls.
Mehr
Anfang März starb Luke Perry plötzlich an den Folgen eines schweren Schlaganfalls. Etwa einen Monat später kehren die Kinder des "Riverdale"-Stars Sophie Perry und Jack Perry zurück in den Alltag - in Gedanken immer bei ihrem geliebten Vater 

Luke Perry (†, 50) erlag Anfang März den Folgen eines schweren Schlaganfalls. Seine letzten Momente verbrachte er im Kreise seiner Familie. Seine Tochter Sophie Perry, 18, befand sich zum Zeitpunkt des Schlaganfalls in Malawi, wo sie sich unter anderem für den Bau von Schulen und Spielplätzen einsetzt. Um Abschied von ihrem Vater zu nehmen, flog sie nach Hause. Auch ihr Bruder Jack Perry, 21, war in den letzten Stunden des "Beverly Hills, 90210"-Stars an seiner Seite. Nun versuchen beide Kinder, wieder zurück in ihren Alltag zu finden.

aba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken