"Beverly Hills, 90210"-Liebling Luke Perry verstarb am 4. März im Alter von nur 52 Jahren. Seine engsten Freunde und viele Familienmitglieder konnten sich allerdings noch von dem Schauspieler verabschieden. Seine Verlobte Wendy Madison Bauer, seine Eltern und Geschwister sowie seine Ex-Frau Minnie Sharp mit den gemeinsamen Kindern Jack, 21, und Sophie, 18, waren bis zuletzt an seiner Seite.
Schwere Entscheidung um Luke Perry (†)
Jedoch berichtet unter anderem das amerikanische "US!"-Magazin nun, dass die Familie des "Riverdale-Stars eine schwerwiegende Entscheidung treffen musste: Seine engsten Angehörigen mussten um das Leben des TV-Stars entscheiden. Die Familie habe bis zuletzt gewartet, damit sich Tochter Sophie auch noch von ihrem Vater verabschieden konnte, heißt es in den Berichten.
Die Maschinen wurden abgestellt
"Seine Angehörigen hofften bis zuletzt, doch er erholte sich nicht mehr", so ein Insider gegenüber der Publikation. Der Schlaganfall war einfach zu schlimm gewesen und es gab für Luke Perry keine Rettung mehr, sodass sich die Familie dazu entschied, auf lebenserhaltende Maßnahmen zu verzichten und die Maschinen auszustellen. So konnte der Schauspieler zumindest im Kreise all seiner Liebsten gehen.
