Luke Perry (†): So emotional war seine Gedenkfeier

Nach dem Tod von Luke Perry besuchten seine "Beverly Hills, 90210"-Kollegen eine Gedenkfeier für ihn - so emotional war die Veranstaltung

Luke Perry (†).

Luke Perry, (†52), ist nun bereits seit über zwei Wochen tot. Viele seiner einstigen Wegbegleiter meldeten sich zu Wort, um dem Schauspieler zu gedenken. Jetzt äußerte sich auch sein früherer Kollege Brian Austin Green, 45. In seinem Podcast "...with Brian Austin Green" offenbarte der TV-Star Details zu der Gedenkfeier, die er und seine einstigen Co-Stars besuchten. 

Luke Perrys Gedenkfeier

Um ein letztes Glas auf ihren Freund und Kollegen Luke Perry zu erheben, sollen sich viele frühere Besetzungsmitglieder aus "Beverly Hills, 90210" bei Gabrielle Carteris, 58, alias Andrea Zuckerman getroffen haben. Es sei ein komisches Aufeinandertreffen gewesen, erinnerte sich Green in Folge 62 seines Podcasts.

"Einerseits war man glücklich alle wiederzusehen", andererseits sei es auch "ein schrecklicher Anlass" für eine solche Reunion gewesen.

"Luke war ein verdammt cooler Typ", zollte der 45-Jährige seinem einstigen Co-Star weiter Tribut. Perry sei eine dieser Personen gewesen, über die niemand etwas Schlechtes habe sagen können. "Er war Luke - egal, wo man ihn gesehen hat, wann man ihn gesehen hat oder was er gerade durchgemacht hat. Er war ein Fels. Ich bin sehr glücklich, ihn in meinem Leben gehabt zu haben."

Die Besetzung der Kultserie "Beverly Hills 90210" von v.l Tiffani Amber Thiesen, Vanessa Marcel, Gabrielle Carteris, Jennie Garth, Tori Spelling, Joe E. Tata, Vincent Young, Ian Ziering, Brian Austin Green & Luke Perry (†).

Brian Austin Green schrieb eine letzte SMS

Der "David Silver"-Darsteller verriet außerdem, dass er Perry nach dessen Tod noch eine SMS geschrieben habe. "Natürlich in dem Wissen, dass er mir nicht antworten wird, aber in gewisser Hinsicht hoffte ich, dass er mir zurückschreiben würde", erzählte er in der Folge, die er seinem verstorbenen Co-Star widmete. "Ich kenne Luke, er möchte nicht, dass wir ihn betrauern", sagte Green außerdem.

"Er möchte, dass wir ihn feiern."

Perry starb am 4. März im Alter von 52 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls in Los Angeles. Dass der Schauspieler aber noch "irgendwo da draußen" ist, darüber ist sich Green sicher. "Er schaut nach unten und lächelt."

Jason Priestley

So emotional verabschiedet er sich von Luke Perry (†)

Jason Priestley (l.) und Luke Perry kannsten sich fast 30 Jahre
Drei Tage nach dem Tod von "Beverly Hills"-Star Luke Perry meldet sich nun auch Serienkollege und langjähriger Freund Jason Priestley auf Instagram zu Wort – und das mit tief bewegenden Worten.
©Gala

Verwendete Quellen: Bild

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche