Luke Mockridge: Spruch des Tages

Luke Mockridge über Beziehungen

"Ich bin in meinem Leben nur zweimal in einer festen Beziehung gewesen."

Luke Mockridge (27) hatte bisher noch nicht viele feste Freundinnen. Das sagte er in einem Interview mit "Bild". Beim ersten Mal sei er 20 Jahre alt gewesen und sie habe Schluss gemacht.

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Luke Mockridge: Liebeskummer war der Grund Comedian zu werden

"Ich hatte schlimmen Liebeskummer, ich dachte, ich werde nie wieder glücklich", so Mockridge. Letztlich waren seine Ex und der Liebeskummer dann aber der Grund, weshalb er sich dafür entschieden habe, Comedian zu werden. Seine zweite feste Beziehung funktionierte nicht, weil beide andere Vorstellungen vom Leben hatten. "Da war ich dann ganz rational und habe gesagt: Dann passt es halt nicht", so Mockridge gegenüber "Bild".

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche