Luke Mockridge: Nach Fernsehgarten-Skandal folgt der nächste Peinlich-Auftritt

Geschmacklose Gags, skandalöse Sprüche, eine peinliche Aktion nach der nächsten – mit seinem Auftritt ist Luke Mockridge in die Geschichte des ZDF-"Fernsehgarten" eingegangen. Jetzt hatte der Comedian seinen nächsten Peinlich-Auftritt.

Für ein paar Lacher tut Luke Mockridge, 30, viel – ganz schön viel, um genau zu sein. Witze unter der Gürtellinie gehören genauso dazu wie selbige Bereiche einfach mal tausenden von Leuten zu präsentieren. Bei seinem neuesten Peinlich-Auftritt hat er jetzt genau das getan. In der Bonner Innenstadt zog der Comedian blank.

Luke Mockridge macht die Miley

Wie unter anderem "Der Westen" berichtet, spielte sich das Fremdschäm-Spektakel am gestrigen Donnerstag (22. August) in der Bonner Innenstadt ab. In seiner Heimatstadt zeigte sich Luke wie Gott ihn schuf. Dabei saß der 30-Jährige nur mit einem Lendenschurz bekleidet auf einer Abrissbirne und schaukelte unter dem johlenden Gelächter der umstehenden Passanten hin und her. 

Der Comedian verrät auch Details über den TV-Auftritt

Gepostet von Der Westen am Donnerstag, 22. August 2019

Die staunten nicht schlecht. Die Inszenierung wurde dabei von einem Kamerateam gefilmt – es ist also davon auszugehen, dass die Aktion zu Luke Mockridges neuer Show gehört.

Menowin Fröhlich

DSDS-Star heiratet seine Senay

Menowin und Senay Fröhlich
Wie aufgeregt Menowin Fröhlich war und wie der Traum in weiß von Senay aussah, sehen Sie im Video.
©Gala

Wie weit muss der Entertainer gehen?

Am Sonntag (19. August) hatte Luke Mockridge einen regelrechten TV-Skandal provoziert, als er im ZDF-"Fernsehgarten" die flachsten aller Witze zum besten gab, Rentner beleidigte und mit seinem Auftritt sogar die sonst immer so gelassene Moderatorin Andrea Kiewel zum Ausrasten brachte. Erst im Nachfeld wurde klar, dass die Inszenierung Teil von Lukes neuer Show ist, in der er Aufgaben von Kindern gestellt bekommt. Ob die sich ebenfalls den neuerlichen Nackt-Auftritt ausgedacht haben?

Verwendete Quelle: Der Westen

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche