Lukas Podolski : Süße Liebesbotschaft zum Hochzeitstag

Der deutsche Nationalspieler Lukas Podolski feiert mit seiner Jugendliebe Monika den siebten Hochzeitstag. Auf Instagram richtet er ihr nun liebevolle Worte aus 

Der deutsche Fußballnationalspieler Lukas Podolski, 33, ist mit seiner Jugendliebe Monika nun sieben Jahre glücklich verheiratet. Bereits seit vierzehn Jahren sind die beiden ein Pärchen und krönten ihre Liebe mit ihren beiden Kindern Louis Gabriel, 10, und Maya, 1. Auf Instagram macht der zweifache Papa seiner Frau ein schönes Liebesgeständnis. 

Lukas Podolski auf Instagram: Liebevolle Worte an seine Frau Monika 

Der stolze Familienvater und Ehemann postet auf Instagram immer wieder niedliche Bilder mit seinen Kindern. Doch wenn es um seine Frau geht, hält er sich eher zurück. Zum siebten Hochzeitstag zeigt er aber seinen Fans, wie glücklich er ist: Poldi und Monika machen auf dem Selfie einen Kussmund und befinden sich im Urlaub. "Vor sieben Jahren haben wir ja zueinander gesagt. Du bist meine wunderschöne Frau und viel wichtiger, die beste Mutter meiner Kinder!", schreibt der Fußballspieler darunter. 

Für die Poldi-Fans sind sie das absolute Traumpaar und spiegeln ein perfektes Familienleben wider  - und das trotz des verflixten siebten Ehejahres! "Ich hoffe ihr bleibt bis zu eurem Lebensende zusammen", schreibt ein Fan beispielsweise unter dem Foto. 

Lukas Podolski

Süßer Schnappschuss mit Baby Maya

Lukas Podolski: Süßer Schnappschuss mit Baby Maya
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche