Lukas Podolski: Vom Weltmeister zum Grillmeister

Lukas Podolski ist nicht nur Weltmeister, sondern auch Meister am Grill. Aus seinem Heimaturlaub in Polen sendet Poldi lustige Schnappschüsse

Während Mesut Özil, Manuel Neuer und die anderen Weltmeister unter südlicher Sonne relaxen, verbringt Lukas Podolski den Urlaub in seiner Heimat Polen. Und wie seine Kollegen postet auch Poldi seine Urlaubsschnappschüsse in den sozialen Netzwerken. Am Mittwoch (23. Juli) präsentierte sich der 29-Jährige Weltmeister via Facebook als Grillmeister im Garten seiner Familie. Dazu textete der 29-Jährige: "Grillen muss sein. Jedes Jahr im Sommer wieder (m)ein Highlight mit der Family." Dazu reckt der frischgebackene Weltmeister seinen Daumen zur Bekräftigung in die Luft.

Unsere Weltmeister

Selfie-Alarm im Urlaub!

Mario Götze tankt mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Sonne auf einer Yacht im Mittelmeer.
Lena Gercke und Sami Khedira tauchen ab.
Mats Hummels tankt im Frankreichurlaub Kraft für die nächste Saison.
Der WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose genießt die Zweisamkeit mit seiner Frau Sylwia.

15

Auf einem anderen Foto, das Lukas Podolski auf Instagram teilte, sitzt er mit einem Mann mit Hut auf einem Kutschbock. "Stute Bianca, mein Freund und ich sagen euch 'Hallo' aus Polen", schreibt Poldi zu dem lustigen Schnappschuss. Ob ihn seine Freundin Monika Puchalski im Heimaturlaub begleitet, ist nicht bekannt. Auf den Urlaubsbildern ist sie jedenfalls nicht zu sehen.

Rustikal unterwegs: Lukas Podolski mit einem Freund und Stute Bianca.

Am vergangenen Sonntag unterbrach Lukas Podolski seinen Urlaub für einen Ausflug zum "Großen Pries von Deutschland" auf dem Hockenheimring. Dabei waren seine Gedanken, wie die vieler WM-Fans bei Michael Schumacher. "Ich wünsche ihm ganz viel Kraft, damit es ihm wieder besser geht. Den Pokal in Brasilien haben wir auch für ihn gewonnen. Ich bin schon seit frühester Jugend Formel-1-Fan und bin sonntags nach meinen FC-Spielen immer schnell nach Hause und habe Schumi zugeguckt. Ich liebe das Racing", sagte Lukas Podolski dem Kölner "Express".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche