Lukas Podolski: Überdimensionales Geburtstagsgeschenk für Töchterchen Maya

Na hoffentlich wünscht die Kleine sich jetzt nicht auch noch ein Pony: Lukas Podolski hat seinem Töchterchen Maya ein Einhorn geschenkt

Lukas Podolski

So sehen nicht nur Sieger, sondern auch gute Papas aus: (32) ist einer der sympathischsten WM-Helden Deutschlands - und mit diesem Geschenk höchstwahrscheinlich auch der Held seines Töchterchens Maya.

Lukas Podolski mit großem Geschenk für Maya

Auf Instagram und Facebook postete der Fußballer ein Bild von Maya, in dem sie freudestrahlend in einem riesigen, aufblasbaren Einhorn sitzt. Das weiße Fabelwesen trägt Mähne und Schweif aber natürlich in sämtlichen Farben des Regenbogens. Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei dem Einhorn um ein Geburtstagsgeschenk, denn mit zum Bild postete Papa Poldi "Sie ist eins. #happybirthday".

Das ist der Hintergrund

Maya hatte am Montag Geburtstag. Außerdem schmückte Podolski den Post mit mehreren Emojis - darunter auch mit einem weiteren Einhorn und einem leckeren Lolli. Neben dem stolzen Vater und seinem Töchterchen dürften aber natürlich auch Mayas Mama Monika und ihr großer Bruder Louis, der bereits neun Jahre alt ist, mit Maya gefeiert haben.

She is 1️⃣🦄🍭🍬🎉 #happybirthday

A post shared by Lukas Podolski (@poldi_official) on

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Lukas Podolski

Sein sagenhaftes Abschiedsspiel

DFB-Präsident Reinhard Grindel überreicht Lukas Podolski vor der Partie gegen England ein Geschenk.
Fans bedanken sich: "13 geile Jahre. Danke Prinz Poldi!"
Lukas Podolski in Aktion, während der Partie Deutschland gegen England.
Jubel über seinen Traumkracher: Lukas Podolski schießt das Siegtor gegen England.

10

Mehr zum Thema

Star-News der Woche