VG-Wort Pixel

Lukas Podolski Süßer Schnappschuss mit Baby Maya

Lukas Podolski ist mit seiner Familie zum Jahreswechsel in die Berge gefahren und beglückt seine Fans mit tollen Urlaubsfotos aus dem Schnee - inklusive seltenem Schnappschuss von Baby Maya

EM-Baby Maya

Hinter Lukas Podolski liegt ein aufregendes Jahr: Im Sommer stand der Fußballer das letzte Mal für die Nationalmannschaft auf dem Platz. Nach dem Turnier erklärte er seinen Rücktritt aus dem Team. Doch das persönliche Highlight für den Kicker dürfte die Geburt seiner Tochter Maya kurz vor der EM in Frankreich gewesen sein.

Voller Stolz präsentierte der frischgebackene Vater damals seine Tochter auf Instagram. Seitdem bekamen wir den jüngsten Nachwuchs der Podolskis nicht mehr oft zu sehen.

Die Podolskis machen Urlaub in den Bergen

Zum Beginn des neuen Jahres beglückt uns der Sportler nun mit einem neuen Foto der Kleinen: Mit Ehefrau Ehefrau Monika, 29, und seinen Kindern Louis, 8, und Maya, 6 Monate, ist Lukas Podolski zum Jahreswechsel in die Berge gefahren. Das freut auch seine Fans, denn der Profi-Kicker teilt auf Instagram viele Schnappschüsse aus dem Schnee. Zusammen heizt die kleine Familie über die Piste.

Mit dabei ist natürlich auch Baby Maya. "Der erste von vielen Urlauben mit meinem kleinen Engel", schreibt Lukas Podolski zu einem Foto mit seiner Tochter.

Die Kleine liegt warm eingepackt in ihrem Kinderwagen. Papa Lukas steht glücklich strahlend daneben. Das Vaterglück steht dem Weltmeister besser als jedes Tor.

jkr

Mehr zum Thema

Gala entdecken