Lukas Podolski: Er zeigt die süße Tanzeinlage seiner Kinder

Lukas Podolski könnte nicht stolzer auf seine Kinder sein. Auf Instagram zeigt er seinen Fans gerne, wie groß Louis und Maya mittlerweile geworden sind. Dass die beiden ein Herz und eine Seele sind, das beweist Poldis neustes Video.

Lukas Podolski
Letztes Video wiederholen
Lukas Podolski zeigt auf Instagram gerne seinen ganzen Stolz: Sohn Louis, zwölf, und Tochter Maya, drei.

Wahnsinn, sind die zwei schon groß geworden! Auf Instagram zeigt Lukas Podolski, 34, des Öfteren seine beiden Kinder: Sohn Louis ist bereits zwölf Jahre alt, seine jüngere Schwester Maya drei. Und das Sohnemann Louis seine Rolle als großer Bruder richtig toll macht, das verrät jetzt ein neues Video.

Lukas Podolskis Kinder tanzen am Pool

Im Video sehen Sie, welche Choreografie Louis und Maya einstudiert haben und stolz ihrem Papa präsentieren. Was direkt ins Auge fällt: Der Zwölfjährige nimmt seine kleine Schwester unter seine Fittiche und streicht ihr vor dem großen Moment noch mal aufmunternd durch die Haare. Auf so viel Geschwisterliebe kann der Fußballprofi wirklich stolz sein.

Lukas Podolski lebt mit seiner Familie in der Türkei. Dort steht er bei Antalyaspor unter Vertrag. Mit seiner Frau Monika Podolski ist er seit 2011 verheiratet.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche