VG-Wort Pixel

Lukas Podolski So liebevoll macht er Schumi Mut!

Lukas Podolski und Michael Schumacher.
© instagram.com/poldi_official
Michael Schumacher wurde in sein Haus im schweizerischen Gland verlegt. Nicht nur seine Familie wird sich darüber freuen - auch die Promis begrüßen diesen Schritt und hoffen, dass sich der Rennfahrer schneller erholt

Nach 198 Tagen im künstlichen Koma und der darauf folgenden Aufwachphase, ist Michael Schumacher nun endlich wieder zuhause. Eine gute Nachricht, die hoffen lässt, dass der Rennfahrer zuhause mit seinen Liebsten um sich herum, besser genesen kann.

Auch die Promis sind glücklich über die Verlegung. Fußballstar Lukas Podolski postete ein Foto mit sich und der Formel 1-Legende. Dazu schreibt er: „Ich freue mich mega für dich, Michael: endlich wieder zu Hause! Du wirst es schaffen - Stück für Stück!!!“

Poldis Arbeitgeber, der DFB, twitterte: „Michael Schumacher setzt seine Reha zu Hause fort. Wir wünschen ihm weiterhin viel Kraft & eine schnelle Genesung.“ Auch Sportmoderatorin Monica Lierhaus freut sich: „Alles Gute weiterhin beim langen Kampf! Monica.“ Da kann sich Gala.de nur anschließen.

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken