VG-Wort Pixel

Lukas Podolski Selfie mit Oma Podolski

Der Profi-Kicker Lukas Podolski ist ein echter Familienmensch, wie auch sein neuestes Instagram-Bild beweist, das er mit einem ganz besonderen Menschen geknipst hat

Die Nationalmannschaft hat er verlassen, doch seine Familie, die bleibt für immer. Und auf die scheint der Profi-Kicker auch möchtig stolz zu sein.

Lukas Podolski ist ein Familien-Mensch

Der 31-Jährige ist ein Familien-Mensch. Sein Rücktritt aus der Nationalmannschaft beispielsweise soll vor allem familiäre Gründe haben. Offenbar will der Kicker mehr Zeit für seine Frau Monika und die beiden gemeinsamen Kinder, Louis und Maya, haben - das Mädchen war kurz vor der EM 2016 im Frankreich zur Welt gekommen.

Süßes Instagram-Bild mit Oma Podolski

Dass seine Familie an erster Stelle steht, unterstrich er nun erneut mit einem Bild auf Instagram, das ihn mit seiner Großmutter zeigt. "Hallo Großmutter! Du bist nie zu alt für ein Selfie! Big Love", schreibt er unter den wirklich süßen Schnappschuss. Übrigens nicht das erste Oma-Selfie. Nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 teilte er bereits ein Bild mit ihr und der Goldmedaille.

Ein toller Liebes-Beweis an die Oma, finden auch die Fans.

mku SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken