Lukas Podolski: Maskottchen Maya

Sie ist sein Glücksbringer: Fußball-Star Lukas Podolski hat ein süßes Bild seiner neugeborenen Tochter Maya im EM-Fan-Dress gepostet

Lukas Podolski im Babyglück: Vor einem Tag wurde der Fußball-Star zum zweiten Mal Vater. Jetzt hat er einen süßen Schnappschuss seiner neugeborenen Tochter geteilt.

Glücksbringer für EM

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite postete der 31-Jährige das niedliche Bild: Darauf zu sehen ist die gerade mal 24 Stunden alte Maya - sanft bedeckt vom einem Fußballtrikot mit der Nummer zehn und dem Namen ihres Papas. Das kleine Mädchen ist wohl "Poldis" größter Fan und Glücksbringer bei der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft: "Ready for EURO2016, #princess #podolski", kommentierte der Mittelfeldspieler und Stürmer das Foto seiner "Prinzessin" stolz.

Tom Kaulitz

Er bringt Heidis Tochter Leni das Autofahren bei

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Was ein Vorzeige-Ehemann: Tom Kaulitz zeigt Heidis Tochter Leni, wie das Autofahren funktioniert.
©Gala

Lukas Podolski und seine Ehefrau Monika waren am Sonntagabend (5. Juni) zum zweiten Mal Eltern geworden. Die beiden haben noch einen achtjährigen Sohn namens Louis.

Ready for EURO2016 ⚽️💪🏻❤️ #princess #podolski #lp10

Gepostet von Lukas Podolski am Montag, 6. Juni 2016

Lukas Podolski

Er ist wieder Papa geworden!

Lukas Podolski
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche