Lukas Podolski Maskottchen Maya


Sie ist sein Glücksbringer: Fußball-Star Lukas Podolski hat ein süßes Bild seiner neugeborenen Tochter Maya im EM-Fan-Dress gepostet

Lukas Podolski im Babyglück: Vor einem Tag wurde der Fußball-Star zum zweiten Mal Vater. Jetzt hat er einen süßen Schnappschuss seiner neugeborenen Tochter geteilt.

Glücksbringer für EM

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite postete der 31-Jährige das niedliche Bild: Darauf zu sehen ist die gerade mal 24 Stunden alte Maya - sanft bedeckt vom einem Fußballtrikot mit der Nummer zehn und dem Namen ihres Papas. Das kleine Mädchen ist wohl "Poldis" größter Fan und Glücksbringer bei der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft: "Ready for EURO2016, #princess #podolski", kommentierte der Mittelfeldspieler und Stürmer das Foto seiner "Prinzessin" stolz.

Lukas Podolski und seine Ehefrau Monika waren am Sonntagabend (5. Juni) zum zweiten Mal Eltern geworden. Die beiden haben noch einen achtjährigen Sohn namens Louis.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken