Lukas Podolski: Heimlich zum Standesamt

Lukas Podolski hat seine langjährige Freundin Monika Puchalski standesamtlich geheiratet. Schon im Sommer dieses Jahres könnte dann die kirchliche Trauung folgen

Monika Puchalski, Lukas Podolski

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Überraschung: Lukas Podolski hat seine Freundin Monika Puchalski am Montag (18. April) standesamtlich geheiratet. Das bestätigte das Management des Nationalspielers gegenüber Gala.de. Die Trauung fand im engsten Familien- und Freundeskreis in Köln statt.

Wolke Hegenbarth verrät

Das steckt hinter dem Namen ihres Babys

Wolke Hegenbarth
Nun ist ihr Familienglück perfekt: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Marketing-Experte Oliver Vaid sind Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

Lukas Podolski und Monika Puchalski sind seit rund sieben Jahren ein Paar. Ihr gemeinsamer Sohn Louis kam 2008 zur Welt. Kurz vor der Weltmeisterschaft 2010 hatte der Fußballprofi dann um die Hand seiner Freundin angehalten. "Ich habe Monika einen Verlobungsring geschenkt", verriet er nach dem Heiratsantrag im Interview mit "Bild".

Schon damals deutete Podolski an, dass er seine Monika im nächsten Jahr heiraten möchte. "Dieses Jahr wird das durch die WM nichts mehr. Aber vielleicht klappt es schon 2011. Da steht ja im Sommer kein Turnier an." Die kirchliche Trauung soll Zeitungsberichten zufolge noch in diesem Sommer in Polen stattfinden.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche