VG-Wort Pixel

Lukas Podolski Fußballer wird zum dritten Mal Vater

Lukas Podolski
Lukas Podolski
© Masashi Hara / Getty Images
Schöne Nachrichten von Lukas Podolski und seiner Ehefrau Monika: Die beiden freuen sich, bald ihr drittes Kind in den Armen halten zu dürfen. 

Lukas Podolski, 37, und seine Ehefrau Monika könnten nicht glücklicher sein: Ihre Familie wird größer. Nach Sohn Louis, 14, und Tochter Maya, 6, freut sich das Paar nun auf Baby Nummer drei.

Lukas Podolski verrät das Geschlecht von Baby Nummer drei

"Neuer Transfer. Kann es nicht erwarten, dich zu treffen", schreibt Podolski zu seinem Foto auf Instagram, mit dem er die zauberhaften Neuigkeiten verkündet. Und nicht nur das verrät der Fußballer mit seinem Posting: Auf einem zweiten Bild liegt pinkfarbenes Konfetti auf dem Boden – Lukas und Monika bekommen eine zweite Tochter.

Das Paar ist seit 2011 verheiratet, drei Jahre vor ihrer Trauung kam Sohn Louis zur Welt. Töchterchen Maya wurde 2016 geboren. Nun kommt ein Mädchen dazu – wir gratulieren!

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken