Lukas Podolski: Er wird zum zweiten Mal Vater

Freudige Nachricht aus dem Hause Podolski. Nationalspieler Lukas Podolski wird zum zweiten Mal Vater. Das verkündete der stolze Papa bei Facebook

"Wir sind sehr glücklich", schreibt Lukas Podolski bei Facebook. "Unsere Familie wird größer. Wir freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs." Wie immer postet der Stürmer von Galatasaray Istanbul in drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Türkisch. Neben dem Text sieht man ein Bild des Babybauchs von Podolskis Frau Monika.

Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird grösser ❤️👶🏼 freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs 🍼 We are very happy:...

Gepostet von Lukas Podolski am Freitag, 11. Dezember 2015

Er hat bereits einen Sohn

Podolski und seine Frau sind seit 2011 verheiratet. Seit 2008 haben die beiden einen gemeinsamen Sohn namens Louis. Der inzwischen 7-Jährige wird schon von Klubs wie dem 1. FC Köln, Leverkusen und Gladbach umworben. Das passt dem Papa übrigens gar nicht.

Sportlicher Erfolg

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns diese Spielerfrau auf Instagram ihre Ultraschallbilder ...
Ina Aogo, die Frau von Fußballstar Dennis Aogo ist zum zweiten Mal schwanger. Die freudige Nachricht verkündet die 31-Jährige heute (1. April) auf ihrem Instagram-Account. Auch Töchterchen Payten scheint sich schon sehr auf ihr Geschwisterkind zu freuen. 
So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.

97

Auch sportlich läuft es bei Poldi nach seinem Wechsel zu Galatasaray Istanbul gut. In 14 Spielen hat er in der türkischen "Süper Lig" bereits siebenmal getroffen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche