Lukas Podolski: So lieb haben sich der Fußballer und seine Tochter

Fußballspieler Lukas Podolski ganz privat: Auf Instagram zeigt er, wie lieb er Töchterchen Maya hat. 

Seltener Anblick: Fußballspieler Lukas Podolski, 34, teilt einen ganz privaten Einblick in sein Leben. Während sich seine Frau Monica und die beiden Kinder Louis Gabriel, elf, und Maya, drei, sonst im Hintergrund halten, postet der frühere Nationalspieler ein süßes Foto mit seiner Tochter auf Instagram.

Lukas Podolski gibt seiner Tochter einen Kuss 

Das Bild der beiden zeigt ihre große Vater-Tochter-Liebe. Darauf geben sich der Fußballer und die kleine Maya in einem Café ein Küsschen. Poldi versieht den Schnappschuss mit einem Kuss-Emoji und dem Hashtag Liebe. 

View this post on Instagram

😘 #daddy #maya #love

A post shared by Lukas Podolski (@poldi_official) on

Der Kicker spielt seit Anfang des Jahres für Antalyaspor in der türkischen Süper Lig. Seine Frau und die Kinder scheinen ebenfalls in der Türkei zu sein. Unter einen vorherigen Post aus Antalya schrieb er "Familienausflug". Das Ehepaar ist schon seit seiner Jugend zusammen. 2008 kam Sohn Louis Gabriel auf die Welt, 2016 Töchterchen Maya.    


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche