Lukas Podolski: Dafür darf er die EM-Vorbereitung unterbrechen

Es gibt nicht viele gute Gründe dafür, das Training für die EM unterbrechen zu dürfen. Lukas Podolski hat einen

Klar, möchte Lukas Podolski auch bei der diesjährigen Meisterschaft den Pokal für Deutschland holen. Doch für den 30-Jährigen gibt es in diesem Jahr etwas, das noch viel wichtiger ist als der EM-Sieg.

Das Glück eines Nationalspielers

Er und seine Ehefrau Monika erwarten nämlich ihr zweites gemeinsames Kind - und zwar vor dem ersten Anpfiff der Europa-Meisterschaft. Dass Poldi dafür auch die Vorbereitung für die EM unterbricht, ist keine Frage. In einem Interview mit der "Sport Bild" sagte Lukas Podolski: "Unser Glück als Nationalspieler ist, dass unser Bundestrainer ebenfalls ein Familienmensch ist und es bestimmt erlauben wird, umgehend zu meiner Frau abzureisen. Es gibt im Leben tatsächlich auch mal wichtigere Dinge als Fußball."

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Die neue Generation

Stylische Spielerfrauen

Schauspielerin Sila Sahin scheint eine Schwäche für Fußballer zu haben. Aktuell ist sie mit Samuel Radlinger blitzverlobt nach nur ein paar Monaten Beziehung.
Sila Sahin erschien bei der Berliner Fashionweek in einem sexy Outfit.
Betty Taube ist durch "Germany ?s Next Topmodel" bekannt geworden. Aber auch mit ihrem Liebesleben sorgt sie für Schlagzeilen. Seit ein paar Monaten ist sie mit Fußballer Koray Günther von Galatasaray Istanbul liiert, im Januar bekam das Model einen Antrag.
Süß und sexy zugleich präsentiert sich GNTM Betty Taub in einer weißen Latzhose.

12

View this post on Instagram

We are waiting for you ❤️ #family #love

A post shared by Lukas Podolski (@poldi_official) on

Süßes Foto auf Instagram

Sein großes Glück zeigte Poldi kürzlich auf Instagram. Dort postete er ein Foto von Söhnchen Louis, 7, der gerade den Babybauch seiner Mutter küsst - zum Dahinschmelzen!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche