Luisa Wietzorek: Sie ist im neunten Monat schwanger

Das ist mal eine Überraschung. Auf der Berlin Fashion Week lüftet GZSZ-Star Luisa Wietzorek ihr süßes Geheimnis

Glücklich: die hochschwangere Luisa Wietzorek

Diese Neuigkeit hat sie aber sehr lange für sich behalten. GZSZ-Star Luisa Wietzorek, 28, ist schwanger mit einem Mädchen – und bereits im neunten Monat!

Die Schauspielerin wurde bekannt durch ihren Gastauftritt in der Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Darin spielte sie Miriam Althoff, eine Hochstaplerin, die vorgab, die verschollene Schwester von Paul (Niklas Osterloh, 29) zu sein.

Angststörungen nach Hörsturz

"Da siehst du, wer wirklich deine Freunde sind"

Mirja du Mont
Nach 16 gemeinsamen Jahren trennte sich Mirja du Mont 2016 von Schauspiel-Star Sky du Mont. 2018 erlitt das Model einen Hörsturz und hört seitdem nur noch 30 Prozent.
©RTL / Gala

Luisa Wietzorek: "Es geht mir super"

Im wahren Leben wird Luisa bald eine ganz andere Rolle spielen: Mutter! Doch noch scheint die Hochschwangere sehr entspannt zu sein. "Promiflash" traf das hochschwangere Nachwuchsmodel auf der Berlin Fashion Week. Und da konnte sie ihren Bauch nicht mehr verstecken. "Man hat es lange nicht gesehen. Und dementsprechend, jetzt sieht man es und jetzt ist es schon bald wieder vorbei, ab September drehe ich wieder", erzählte sie im Interview.

Momentan arbeite sie hinter dem Mikro – eine Discokugel werde eben nicht überall im TV gebraucht. "Ich habe wirklich eine ganz unbeschwerte Schwangerschaft gehabt. Ich habe wirklich Glück, es macht Spaß und ich bin einfach ein neugieriger Mensch und – ich meine, ich hab ein Alien in mir, es geht mir also super," verriet die Bald-Mama weiter. Wer der Vater ihres Babys ist, das wollte sie aber dann doch nicht verraten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche