VG-Wort Pixel

Luisa Hartema Von wegen Krise

Luisa Hartema, Christopher Appeldorn
Luisa Hartema, Christopher Appeldorn
© Picture Alliance
Die Liebe ist immer noch frisch: "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Luisa Hartema und ihr Freund Christopher sind glücklich miteinander - trotz der Trennungsgerüchte der vergangenen Wochen

Nach Luisa Hartemas Sieg bei "Germany's Next Topmodel" kursierten immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Aus mit ihrem Freund Christopher. Nun hat sich die 17-Jährige gegen die Spekulationen gewehrt. "Mein Freund unterstützt mich, egal was ist", sagte sie laut "stern.de" am Donnerstag (26. Juli) bei einer Autogrammstunde im Gespräch mit der Nachrichtenagentur "dpa".

Der stressige Model-Alltag soll ihrer Beziehung auch in Zukunft nicht im Weg stehen. Schließlich wird Luisa von ihrem Freund voll und ganz unterstützt. "Der hat damit keine Probleme, dass ich oft weg bin. Es läuft immer gut", sagte sie.

Gern begleitet der 19-jährige Christopher seine Model-Freundin zu Terminen. Doch auch er ist ausreichend beschäftigt: "Mein Freund ich haben jedenfalls gerade keine Probleme. Er hat auch Sachen, die er machen muss. Er muss ja auch arbeiten", sagt Luisa im Interview mit "bunte.de".

Auch Luisas Vorgängerinnen haben gezeigt, dass Beziehungen nicht zwangsläufig am Job scheitern müssen. "Sara Nuru ist immer noch mit ihrem Freund zusammen. Lena Gercke schafft es trotzdem, das Model-Leben und die Liebe unter einen Hut zu kriegen",

Karrieretechnisch läuft es bei Luisa Hartema laut ihrem Model-Manager Günther Klum ausgezeichnet. Gegenüber "bunte.de" sagte der Vater von Heidi Klum: "Wir hatten noch nie so viele hochkarätige Anfragen wie bei ihr".

mth

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken