Luisa Hartema: Krasse Typveränderung

Die hat sich aber verändert! Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Luisa Hartema begeistert mit einem komplett neuen Look

Cooles Selfie: Lässig posiert Luisa Hartema für ihre Fans.

Wow, sieht die anders aus! Luisa Hartema, 20, präsentierte sich auf ihrem Instagram-Account völlig verändert und begeisterte ihre Follower mit einem neuen Flecht-Kunstwerk auf dem Kopf. Der neue Style überzeugt: Die aufwendig geflochtene Frisur kommt super an und die Catwalk-Beauty erntete daher auch Komplimente à la "Wow einfach wunderschön" oder "Das sieht super geil aus."

Früher süß

Bisher kannten die Fans die 1,78m große in Ostfriesland geborene Blondine als süßes Mädchen von nebenan, das 2012 die Castingshow mit Heidi Klum, 42, für sich entscheiden konnte.

Noch vor ein paar Wochen sah Luisa noch ganz anders aus.

Doch die Zeiten als niedliche "GNTM"-Kandidatin sind eindeutig vorbei! Lässig posierte die Model-Schönheit mit ihrem neuen Look und schrieb dazu überglücklich: "So in Love with my new hair!!!" Wie es scheint, sind nicht nur ihre Fans von Luisas neuem Look begeistert.

Cooles Selfie: Lässig posiert Luisa Hartema für ihre Fans.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche