Luisa Hartema: Hat Heidis Topmodel einen neuen Freund?

"GNTM"-Siegerin Luisa Hartema hat angeblich einen neuen Freund - dabei wurde erst vor wenigen Tagen bekannt, dass sich das Model von ihrem bisherigen Freund Keno Weidner getrennt hat

Ist Luisa Hartema mit dem DJ Kai M. zusammen?

Das ging schnell - Anfang der Woche wurde bekannt, dass die einstige "GNTM"-Gewinnerin Luisa Hartema sich nach anderthalb Jahren Beziehung von ihrem Model-Freund Keno Weidner getrennt haben soll. Jetzt berichtet "Bild", dass die 19-Jährige bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll. Dabei soll es sich um Kai M. handeln, der seit 2008 als DJ auflegt.

Kai M.

Eine Gemeinsamkeit hat Luisa Hartema mit ihrem möglichen neuen Freund: Beide kommen aus Ostfriesland. Die "GNTM"-Gewinnerin wurde im niedersächsischen Leer geboren, Kai M. kommt aus dem nur einige Kilometer entfernten Aurich. Bisher wurde die Beziehung von keinem der beiden offiziell bestätigt.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Luisa Hartema nicht nur von ihrem Freund, sondern auch von der Modelagentur "OneEins" von Heidi Klums' Vater Günther getrennt hat. Wie es scheint, stehen die Zeichen bei dem jungen Model derzeit auf Neuanfang.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche