Ludwig Trepte: Überraschung! Er wird wieder Vater

Tolle Neuigkeiten: Der deutsche Schauspieler Ludwig Trepte lüftet ein Familien-Geheimnis: Er wird wieder Vater

Er wird wieder Papa. Der deutsche Schauspieler Ludwig Trepte, 30, und seine Ehefrau Deborah erwarten ihr zweites Kind, wie er der "Bild"-Zeitung verriet. 

Ludwig Trepte im Babyglück

Das Paar ist seit 2011 verheiratet und hat mit Mathilda, 7, bereits eine gemeinsame Tochter. "Ich bin sehr zufrieden, wie sich die Dinge gerade entwickeln - beruflich und privat. Vielleicht hat das mit dem Alter zu tun. Mir bringt die 30 jedenfalls Glück. Ich habe spannende Angebote, bin aber mindestens genauso gerne Vater", erklärte der zweifache Grimme-Preisträger im Interview.

Keine Baby-Pause

Aktuell ist Trepte in der Sitcom "Tanke" zu sehen, die immer dienstags um 22.45 Uhr auf ZDFneo läuft, und ab Oktober in der "Deutschland 83"-Fortsetzung "Deutschland 86" bei Amazon Prime. Eine Baby-Pause hat Trepte nicht geplant, seine Anfragen würden bis weit ins Jahr 2019 hineinreichen, so die "Bild".

Namenssuche

Diese altdeutschen Babynamen sind gerade voll im Trend

Namenssuche: Diese altdeutschen Babynamen sind gerade voll im Trend
Lange Zeit waren "moderne" Namen im Trend. Doch nun heißen viele Babys wieder wie vor 100 Jahren.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche