Ludwig Trepte : "4 Blocks"-Schauspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden

Der Nachwuchs ist da! Schauspieler Ludwig Trepte und seine Frau Deborah haben vor sieben Jahren die gemeinsame Tochter Mathilda bekommen. Nun werden sie zum zweiten Mal Eltern

Ludwig Trepte hat allen Grund zum Strahlen. Der Schauspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden.

In "4 Blocks" spielt er den äußerst gewaltbereiten Dealer Nico, doch im wahren Leben ist er ein treusorgender Familienvater. Nun ist Ludwig Trepte, 30, zum zweiten Mal Vater geworden. Der TV-Star und seine Frau Deborah können sich nach Töchterchen Matilda, 7, über ein zweites, gesundes Kind freuen, bestätigte die Agentur des Darstellers gegenüber "Bild".

Ludwig Trepte ist Papa eines kleinen Jungen geworden 

„Es ist ein Junge", teilte die Agentur weiter mit. Zusätzliche Details behalten Ludwig uns seine Frau aber für sich und verraten zum Beispiel auch nicht, wie ihr in Berlin geborener Sohnemann heißt. Nach Töchterchen Matilda ist es das zweite Kind für den 30-Jährigen und seine Frau. Beide sind seit gut sieben Jahren glücklich verheiratet und in Zukunft zu viert unterwegs.

Schauspieler Ludwig Trepte und seine Frau Deborah haben einen kleinen Sohn bekommen

Ludwig Trepte überzeugt als erfolgreicher Schauspieler 

Doch nicht nur privat läuft es rund für den gebürtigen Ost-Berliner. Aktuell versorgt er in der Dramaserie "4 Blocks" als gewaltbereiter Dealer die Rocker mit Drogen. Mit dem Dreiteiler "Unsere Mütter, unsere Väter" sorgte er sogar für internationale Aufmerksamkeit. 2014 wurde er mit dem internationalen Emmy in der Kategorie TV Movie/Mini-Series ausgezeichnet.

Emmy Awards 2018

Die Tops und Flops vom goldenen Teppich

Hollywoodreif: Heidi Klum, hier mit Tom Kaulitz, in Zac Posen
Sonnig: Alison Brie in Miu Miu 
Hinreißend: Jessica Biel in Ralph & Russo Couture
Dakota Fanning bezaubert im Faltenkleid von Christian Dior Couture.

42

Verwendete Quellen: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche