VG-Wort Pixel

Lucy Liu Immer Pech mit Männern?

Lucy Liu
© CoverMedia
Schauspielerin Lucy Liu denkt, sie habe grundsätzlich ein schlechtes Händchen bei Männern.

Lucy Liu (43) glaubt, sie sei zu schrecklichen Beziehungen verdammt.

Die erfolgreiche Schauspielerin ('3 Engel für Charlie'), die derzeit in der US-Serie 'Elementary' zu sehen ist, hat Schwierigkeiten damit, ihre hektische Karriere und ihr Privatleben in Einklang zu bringen. Ihr Ruhm und ihre Schönheit stellen die gebürtige New Yorkerin oft vor ein Problem: Eigentlich ist sie unsicher, was ihr Aussehen betrifft und lässt sich deswegen oft auf die falschen Typen ein. Im Interview mit dem US-Magazin 'Michigan Avenue' lachte sie: "Mich kann man leicht in eine schreckliche Beziehung locken - weil ich sofort sage: 'Oh echt? Du findest mich schön?'"

Einmal hätte die Schöne fast geheiratet: Sie war mit Drehbuchautor Zach Helm (37) verlobt, bevor sie sich 2004 trennten. Danach wurden ihr Affären mit Schauspieler Will McCormack ('Die Sopranos') und Hedgefond-Manager Noam Gottesman nachgesagt. Obwohl die Künstlerin nie über private Details spricht, enthüllte sie doch, dass ihre Freunde keinen der drei Männer richtig gut fanden: "Meine Freunde sagen immer: 'Warum warst du mit diesem Ar**** so lange zusammen?!'", lachte Lucy Liu.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken