VG-Wort Pixel

Lucy Liu Ihr erstes Baby ist da


Welch süße Überraschung! Die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin Lucy Liu ist mit 46 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden

Ein "Engel für Charlie" im Mutterglück: Lucy Liu ist zum ersten Mal Mama geworden - per Leihmutterschaft.

So heißt ihr Kind

Die Schauspielerin hat die süße Babynews selbst verkündet. Auf ihrer Instagram-Seite teilte die 46-Jährige einen ersten Schnappschuss mit ihrem Nachwuchs. "Ich stelle euch den neuen kleinen Mann in meinem Leben vor, meinen Sohn Rockwell Lloyd Liu. In ❤!", kommentierte sie das in Schwarz-Weiß gehaltene Bild. Damit hat die "Kill Bill"-Darstellerin auch schon den Namen des Jungen verraten.

Per Leihmutter zum Wunschbaby

Wie "Us Weekly" berichtet, verhalf eine Leihmutter der Schauspielerin zu ihrem Glück. "Ich kann bestätigen, dass Lucy Liu stolze Mutter von Rockwell Lloyd Liu ist, der durch eine Leihmutterschaft zur Welt gekommen ist", erklärte ein Sprecher dem Magazin. "Mutter und Kind sind gesund und glücklich."

Für Lucy Liu, die sonst nicht viel über ihr Privatleben preisgibt, ist es das erste Kind.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken