Lucy Liu: Ihr erstes Baby ist da

Welch süße Überraschung! Die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin Lucy Liu ist mit 46 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden

Ein "Engel für Charlie" im Mutterglück: Lucy Liu ist zum ersten Mal Mama geworden - per Leihmutterschaft.

So heißt ihr Kind

Die Schauspielerin hat die süße Babynews selbst verkündet. Auf ihrer Instagram-Seite teilte die 46-Jährige einen ersten Schnappschuss mit ihrem Nachwuchs. "Ich stelle euch den neuen kleinen Mann in meinem Leben vor, meinen Sohn Rockwell Lloyd Liu. In ❤!", kommentierte sie das in Schwarz-Weiß gehaltene Bild. Damit hat die "Kill Bill"-Darstellerin auch schon den Namen des Jungen verraten.

Lady Gaga + Bradley Cooper

Das lief wirklich zwischen den beiden

Lady Gaga und Bradley Cooper
Lady Gaga und Bradley Cooper sorgten bei der Oscar-Verleihung im Februar für den emotionalsten und heißesten Moment des Abends. Bei der Performance des Songs "Shallow" kamen sich Sängerin und Schauspielerin so nahe wie nie zuvor.
©Gala

Per Leihmutter zum Wunschbaby

Leihmutter

Mit Leihmutter zum Familienglück

Perez Hilton  Die Geburt seines zweiten Kindes nutzt Perez Hilton um ein Statement für eine legale Leihmutterschaft von homosexuellen Partnern in allen US-Bundesstaaten zu setzen. Erst im vierten Anlauf wurde die Leihmutter endlich schwanger: Mia Alma wurde am 9. Mai geboren. Bruder Mario, der ebenfalls von einer Leihmutter ausgetragen wurde, freut sich riesig über die kleine Schwester.
Gauri Khan, Shah Rhuk Khan, Suhana, Aryan
Jimmy Fallon und Nancy Juvonen  Am 23. Juli wurde die Tochter von Talkmaster Jimmy Fallon und Nancy Juvonen geboren. Im Nachhinein wird durch ein Interview mit der "Today" bekannt, dass Winnie Rose per Leihmutter zur Welt kam. Fallon verriet, "dass sie verschiedene Dinge probiert hätten um ein Baby zu bekommen, sich schließlich für die Leihmutterschaft entschieden hätten".
22. April 2009: Auch am zweiten Tage des Festivals sind Robert De Niro und Grace Hightower wieder dabei

13

Wie "Us Weekly" berichtet, verhalf eine Leihmutter der Schauspielerin zu ihrem Glück. "Ich kann bestätigen, dass Lucy Liu stolze Mutter von Rockwell Lloyd Liu ist, der durch eine Leihmutterschaft zur Welt gekommen ist", erklärte ein Sprecher dem Magazin. "Mutter und Kind sind gesund und glücklich."

Für Lucy Liu, die sonst nicht viel über ihr Privatleben preisgibt, ist es das erste Kind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche