VG-Wort Pixel

"GNTM"-Kandidatin Lucy Hellenbrecht Klartext über ihre Geschlechtsanpassungs-Operation

Lucy Hellenbrecht berichtet direkt nach der Operation aus dem Krankenhaus, wie es gelaufen ist. 
Mehr
Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Lucy Hellenbrecht hat den Schritt gewagt und sich einer geschlechtsangleichenden Operation unterzogen. Auf Instagram beantwortet sie Fragen ihrer Fans und erzählt ganz offen, wie es ihr damit geht. 

Lucy Hellenbrecht, 21, kennen die meisten aus der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel". Als Transgender hat sie nun beschlossen, sich einer geschlechtsangleichenden Operation zu unterziehen. Direkt nach der OP meldet sie sich auf Instagram, um Klartext zu ihrem Eingriff zu reden.

Lucy Hellenbrecht: "Ich hatte alles."

Ganz offen und detailliert beantwortet die 21-Jährige alle Fragen ihrer Follower zu der Operation. Sie erzählt von den starken Schmerzen und wie es ihr aktuell geht. Vielen Fans macht sie Mut mit ihren Worten, aber sie muss noch einige Zeit im Krankenhaus verbringen, bis sie ihr neues Leben beginnen kann.

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken