VG-Wort Pixel

Lucy Hale Gerüchte um Liebes-Aus

Lucy Hale, Anthony Kalabretta
Lucy Hale, Anthony Kalabretta
© Splashnews.com
"Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale soll sich von ihrem Freund Anthony Kalabretta getrennt haben

Ist sie wirklich wieder solo? "Pretty Little Liars"-Darstellerin Lucy Hale soll sich von ihrem Freund Anthony Kalabretta getrennt haben. Das berichtet "Us Weekly" unter Berufung auf einen Insider. "Es ist gerade erst passiert", sagte die Quelle dem US-Magazin über die angebliche Trennung.

Letztes Bild vor zwei Wochen

Lucy Hale und ihr Musikerfreund wurden erstmals im Juni zusammen gesichtet, seitdem zeigten sie immer wieder Pärchenfotos auf ihren jeweiligen Social-Media-Accounts. Das letzte gemeinsame Bild veröffentlichte die 26-Jährige an Neujahr und schrieb dazu: "Frohes 2016! Ich bin dankbar für diesen Typen hier."

Kurz nachdem die Trennungsgerüchte laut wurden, meldete sich Lucy Hale selbst zu Wort. Auf einen Tweet des Celebrity-Portals "justjared.com" über das Liebes-Aus antwortete sie ganz einfach: "Falsch".

Scheint ganz so, als sei der Insider nicht gut informiert gewesen.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken