Lucy Hale: Bei der Schauspielerin wurde eingebrochen

Es gibt wohl nichts Schlimmeres als das Gefühl, dass Fremde in den eigenen Sachen gewühlt haben. Genau so geht es gerade Lucy Hale, denn bei ihr Zuhause wurde eingebrochen

Bei Sängerin und Schauspielerin Lucy Hale (28, "Road Between") wurde laut dem US-Klatschportal "TMZ" Zuhause eingebrochen. Und die Diebe haben fette Beute gemacht! Schmuck und Taschen im Wert von 15.000 Dollar (umgerechnet ca. 12.500 Euro) wurden gestohlen. Die Summe dürfte sich wahrscheinlich noch steigern.

So kamen sie in das Eigenheim von Lucy Hale

Die Täter sollen durch eines der Fenster eingedrungen sein und dabei den Alarm ausgelöst haben. Die 28-Jährige, die unter anderem mit der Serie "Pretty Little Liars" bekannt wurde, war zu dem Zeitpunkt glücklicherweise nicht zu Hause.

Unsere Video-Empfehlung zu Schauspielerin Lucy Hale:

Video

Fanliebe für Lucy Hale

Video: Fanliebe für Lucy Hale


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche