VG-Wort Pixel

"Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale Beim Turteln mit "Riverdale"-Star Skeet Ulrich erwischt

Lucy Hale
© Getty Images
"Pretty Little Liars"-Darstellerin trifft auf "Riverdale"-Papa: Lucy Hale und Skeet Ulrich wurden nicht nur beim gemeinsamen Lunch in Los Angeles gesichtet, sie haben sich sogar beim Knutschen erwischen lassen. 

Fans der Erfolgsserien "Pretty Little Liars" und "Riverdale" dürfte bei diesem Anblick der Mund offen stehen bleiben. Verliebt und turtelnd genießen Schauspielerin Lucy Hale, 31, und ihr 20 Jahre älterer Kollege Skeet Ulrich, 51, am Sonntag (21. Februar) ein gemeinsames Mittagessen in L.A.. Dabei bleiben sie natürlich nicht lange unentdeckt. 

Lucy Hale und Skeet Ulrich turteln in L.A.

Paparazzi sind sofort vor Ort, um die frische Romanze zwischen den Serienstars fotografisch festzuhalten. Vor dem "Sweet Butter Café" überbrücken die beiden das Warten auf ihr Essen mit dem Austausch von Zärtlichkeiten. So zeigt eines der Fotos, die "Page Six" veröffentlicht, das Paar beim Küssen. Auf weiteren Bildern sind sie Händchen haltend zu sehen, liebevoll küsst der 51-Jährige die Hand seiner Kollegin. Lässig gekleidet – sie in Jeans, weißem Top und offenem Hemd, er in Jeans, schwarzem Pullover und Cap – spazieren die beiden Turteltauben danach eng umschlungen durch die Stadt.

Skeet Ulrich
Skeet Ulrich
© Getty Images

"Riverdale" trifft "Pretty Little Liars"

Die Managements der beiden wollten sich auf Nachfrage von "Page Six" bisher nicht zu Hollywoods vermeintlich neuestem Liebespaar äußern. Möglich, dass die Schauspieler sich durch die gemeinsame Produktionsfirma "CW" kennen- und lieben gelernt haben. Während Skeet Ulrich bis zur vierten Staffel von "Riverdale" die Rolle des Forsythe Pendleton Jones II verkörperte, spielte Lucy Hale in dem Spin-off "Katy Keene" die Hauptrolle. An den Erfolg ihrer Rolle der Aria in "Pretty Little Liars" konnte sie damit leider nicht anknüpfen. Die Serie wurde – sehr zum Bedauern der jungen Amerikanerin – nach nur einer Staffel wieder abgesetzt. Danach wurde ihr kurzzeitig eine Romanze mit dem ehemaligen US-"Bachelor" Colton Underwood nachgesagt.

Skeet Ulrich hat zwei erwachsene Kinder

Skeet Ulrich war bereits zweimal verheiratet. Aus der ersten Ehe mit Georgina Cates, die von 1997 bis 2005 hielt, gingen die 19-jährigen Zwillinge Jakob und Naiia Rose hervor. Mit Amelia Jackson-Gray war er von 2012 bis 2015 verheiratet. 

Verwendete Quelle:pagesix.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken