VG-Wort Pixel

Luciana Barroso + Matt Damon Zweite Hochzeit


Hollywoodstar Matt Damon und seine Gattin Luciana haben sich nach sieben Jahren Ehe erneut Liebe geschworen. Dieses Mal waren auch bekannte Freunde unter den Hochzeitsgästen, die sich in der Karibik versammelten

Der Schauspieler Matt Damon ("Departed - Unter Feinden") ist mittlerweile seit über sieben Jahren mit seiner Gattin Luciana Bozán Barroso verheiratet - am Samstag (13. April) wollten sich die beiden noch einmal im festlichen Rahmen ihrer Liebe füreinander versichern und haben sich ein zweites Mal das "Ja-Wort" gegeben.

Das Paar entschied sich, die Zeremonie auf der karibischen Insel St. Lucia zu begehen und lud 50 Gäste ein, mit ihm zu feiern. Der Darsteller soll für die Feierlichkeiten das gesamte "Sugar Beach Resort" gemietet haben und dafür umgerechnet ungefähr 760.000 Euro locker gemacht haben. "Das hier ist der perfekte Ort für diese Hochzeit. Man kommt wegen der Ruhe hierher", erzählte ein Insider der Zeitschrift "Us Weekly".

Unter den Gästen waren neben den vier Töchtern des Paares auch Hollywoodstars wie der alte Kumpel und frischgebackene Oscarpreisträger Ben Affleck und seine Frau Jennifer Garner sowie Schauspieler Michael Douglas und seine Gattin Catherine Zeta-Jones.

Im "Sugar Beach Resort" feierten Matt Damon und Luciana Bozán Barroso ihre zweite Hochzeit.
Im "Sugar Beach Resort" feierten Matt Damon und Luciana Bozán Barroso ihre zweite Hochzeit.
© Splashnews.com

Medienberichten zufolge hatte sich Matt Damon zu dem Anlass für einen hellbraunen Anzug und Sandalen entschieden, während seine schöne Gattin ein cremefarbenes Kleid mit einer Pailettenbordüre trug. Die Zeremonie selbst dauerte eine Viertelstunde, danach gab es Cocktails am Strand. "Das hier ist keine Hollywood-Hochzeit", erklärte einer der Anwesenden. "Matt wollte, dass sie lustig, unbeschwert und privat ist. Er dachte in erster Linie, dass Luciana das verdient habe. Sie wollten es schon seit langer Zeit tun. Sie hatten beim ersten Mal eine winzige Zeremonie und wollten jetzt mit Familie und Freunden feiern."

Der Leinwandheld und seine Herzdame lernten sich im Jahr 2003 kennen, als der Star "Unzertrennlich" drehte. In der Vergangenheit hatte Matt Damon ausgeplaudert, dass die einzige Person bei ihrer Hochzeit, die nicht zur Familie gehörte, der Bürgermeister von New York, Michael Bloomberg, gewesen sei. Braut und Bräutigam sollen damals nicht einmal vielen Freunden davon erzählt haben, dass sie planten zu heiraten; unter den Ahnungslosen war auch Damons langjähriger Freund Ben Affleck. Die Eheleute hatten nach ihrer Hochzeit im Jahr 2005 auch gar keine richtigen Flitterwochen. Stattdessen begleitete Luciana Bozán Barroso ihren Matt Damon zu Dreharbeiten nach London.

Vielleicht nehmen sich Matt und Luciana jetzt, nach der zweiten Hochzeit, die Zeit, um die verpassten Flitterwochen nachzuholen. Sie sind schon mal am richtigen Ort dafür.

vde mit Material von CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken