Luciana Barroso + Matt Damon: Zweite Hochzeit

Hollywoodstar Matt Damon und seine Gattin Luciana haben sich nach sieben Jahren Ehe erneut Liebe geschworen. Dieses Mal waren auch bekannte Freunde unter den Hochzeitsgästen, die sich in der Karibik versammelten

Der Schauspieler Matt Damon ("Departed - Unter Feinden") ist mittlerweile seit über sieben Jahren mit seiner Gattin Luciana Bozán Barroso verheiratet - am Samstag (13. April) wollten sich die beiden noch einmal im festlichen Rahmen ihrer Liebe füreinander versichern und haben sich ein zweites Mal das "Ja-Wort" gegeben.

Das Paar entschied sich, die Zeremonie auf der karibischen Insel St. Lucia zu begehen und lud 50 Gäste ein, mit ihm zu feiern. Der Darsteller soll für die Feierlichkeiten das gesamte "Sugar Beach Resort" gemietet haben und dafür umgerechnet ungefähr 760.000 Euro locker gemacht haben. "Das hier ist der perfekte Ort für diese Hochzeit. Man kommt wegen der Ruhe hierher", erzählte ein Insider der Zeitschrift "Us Weekly".

Kim Kardashian

Endlich zeigt sie mehr von Nesthäkchen Psalm

Kim Kardashian mit Kindern
Kim Kardashian und Kanye West teilen ihr Familienglück mit der ganzen Welt. Wie süß ihr jüngster Sohn Psalm ist, sehen Sie im Video.
©Gala

Unter den Gästen waren neben den vier Töchtern des Paares auch Hollywoodstars wie der alte Kumpel und frischgebackene Oscarpreisträger Ben Affleck und seine Frau Jennifer Garner sowie Schauspieler Michael Douglas und seine Gattin Catherine Zeta-Jones.

Im "Sugar Beach Resort" feierten Matt Damon und Luciana Bozán Barroso ihre zweite Hochzeit.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Medienberichten zufolge hatte sich Matt Damon zu dem Anlass für einen hellbraunen Anzug und Sandalen entschieden, während seine schöne Gattin ein cremefarbenes Kleid mit einer Pailettenbordüre trug. Die Zeremonie selbst dauerte eine Viertelstunde, danach gab es Cocktails am Strand. "Das hier ist keine Hollywood-Hochzeit", erklärte einer der Anwesenden. "Matt wollte, dass sie lustig, unbeschwert und privat ist. Er dachte in erster Linie, dass Luciana das verdient habe. Sie wollten es schon seit langer Zeit tun. Sie hatten beim ersten Mal eine winzige Zeremonie und wollten jetzt mit Familie und Freunden feiern."

Matt Damon

Fäden ziehen und Kinder wickeln

Mai 2013:  Matt Damon und Michael Douglas stellen auf dem 66sten Filmfestival in Cannes ihren neuesten Film "Behind the Candelabra" vor, in dem sie ein Liebespaar spielen.
25. März 2013: Matt Damon und George Clooney drehen am Palais am Festungsgraben in Berlin "The Monuments Men".
8. Februar 2013:  Bei der Berlinale 2013 ist Matt Damon in Berlin und stellt zusammen mit Regisseur Gus van Sant (rechts) und Kollege John Krasinski (links) den Film "Promised Land" vor. Auf dem roten Teppich leistet ihnen - in der Mitte mit Schal zu sehen - Festivaldirektor Dieter Kosslick Gesellschaft.
Matt Damon macht sich mit seiner Familie auf Süßigkeiten-Streifzug.

47

Der Leinwandheld und seine Herzdame lernten sich im Jahr 2003 kennen, als der Star "Unzertrennlich" drehte. In der Vergangenheit hatte Matt Damon ausgeplaudert, dass die einzige Person bei ihrer Hochzeit, die nicht zur Familie gehörte, der Bürgermeister von New York, Michael Bloomberg, gewesen sei. Braut und Bräutigam sollen damals nicht einmal vielen Freunden davon erzählt haben, dass sie planten zu heiraten; unter den Ahnungslosen war auch Damons langjähriger Freund Ben Affleck. Die Eheleute hatten nach ihrer Hochzeit im Jahr 2005 auch gar keine richtigen Flitterwochen. Stattdessen begleitete Luciana Bozán Barroso ihren Matt Damon zu Dreharbeiten nach London.

Vielleicht nehmen sich Matt und Luciana jetzt, nach der zweiten Hochzeit, die Zeit, um die verpassten Flitterwochen nachzuholen. Sie sind schon mal am richtigen Ort dafür.

Themen

Erfahren Sie mehr: