VG-Wort Pixel

Lucas Cordalis So sehr nimmt es ihn mit, nicht in den Dschungel gehen zu können

Lucas Cordalis gibt die Hoffnung nicht auf, vielleicht doch noch ins Dschungelcamp zu ziehen.
Mehr
Lucas Cordalis kann vorerst nicht ins Dschungelcamp einziehen. Wie es dem Musiker damit geht, und was seine Frau Daniela Katzenberger über einen nachträglichen Einzug denkt, erfahren Sie im Video.

Lucas Cordalis, 54, wurde von vielen Menschen schon todsicher mit dem Titel des Dschungelkönigs 2022 gesehen. Doch jetzt ist er aus und vorbei, der Traum von der Krone - zumindest vorerst. Der Musiker wurde positiv auf das Coronavirus getestet und darf somit nicht in den Wettkampf ziehen und versuchen, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Eine böse Überraschung, die dem Mann von Daniela Katzenberger, 35, sichtlich zu schaffen macht.

Daniela Katzenberger: "Auf den Schock trinke ich erst mal einen Kaffee"

Auf Instagram gibt er ein Statement dazu ab und erklärt, wie es nun erst einmal für ihn vor Ort weitergeht. Ganz aufgeben will er die Hoffnung noch nicht, denn für ihn besteht eine Chance, vielleicht doch nachträglich in das Camp einzuziehen, wenn er rechtzeitig genesen ist. Was Daniela davon hält, verrät sie ebenfalls.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken