VG-Wort Pixel

Lucas Cordalis spricht über den Streit Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und Iris Klein in Sicht?

Lucas Cordalis
© Action Press
Seit Monaten liegen sich Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein in den Haaren. Ehemann Lucas spricht jetzt in einem Interview über die Aussicht auf Versöhnung zwischen seiner Frau und deren Mutter

Lucas Cordalis, 51, bezieht Stellung: Seit Monaten herrscht Eiszeit zwischen seiner Frau Daniela Katzenberger, 32, und deren Mutter Iris Klein, 51. Der Grund: Mama Iris wirft ihrer Tochter vor, zu wenig Zeit mit ihr und ihrer Schwester Jennifer Frankhauser, 26, zu verbringen. Katze Daniela sieht das jedoch ganz anders. 

Lucas Cordalis: Grund zur Hoffnung

Der Schlagersänger verriet jetzt in einem Interview mit BILD: "Zwischen meiner Schwiegermutter und mir hat es, ehrlich gesagt, nie Streit gegeben. Es war etwas Ruhe zwischen Mutter und Tochter, aber da ist wieder alles auf dem besten Weg." Können die Fans sich auf eine Versöhnung zwischen Mutter und Tochter freuen? Lucas' Worte geben jedenfalls Hoffnung und der Musiker fügt sogar hinzu: "Ich denke, dass wir Weihnachten wieder zusammen auf Mallorca feiern können."

Katzenberger-Familie vereint zu Weihnachten?

Vergangenes Jahr verbrachte Lucas Cordalis Weihnachten mit Ehefrau Daniela Katzenberger und der gemeinsamen Tochter Sophia, 3, alleine auf Mallorca, während der Rest der Familie in Deutschland blieb. Die Fans würden sich aber sicher über gemeinsame Familienfotos der Familie zur Weihnachtszeit freuen. 

dho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken