Lucas Cordalis spricht über den Streit: Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und Iris Klein in Sicht?

Seit Monaten liegen sich Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein in den Haaren. Ehemann Lucas spricht jetzt in einem Interview über die Aussicht auf Versöhnung zwischen seiner Frau und deren Mutter

Lucas Cordalis, 51, bezieht Stellung: Seit Monaten herrscht Eiszeit zwischen seiner Frau Daniela Katzenberger, 32, und deren Mutter Iris Klein, 51. Der Grund: Mama Iris wirft ihrer Tochter vor, zu wenig Zeit mit ihr und ihrer Schwester Jennifer Frankhauser, 26, zu verbringen. Katze Daniela sieht das jedoch ganz anders. 

Lucas Cordalis: Grund zur Hoffnung

Der Schlagersänger verriet jetzt in einem Interview mit BILD: "Zwischen meiner Schwiegermutter und mir hat es, ehrlich gesagt, nie Streit gegeben. Es war etwas Ruhe zwischen Mutter und Tochter, aber da ist wieder alles auf dem besten Weg." Können die Fans sich auf eine Versöhnung zwischen Mutter und Tochter freuen? Lucas' Worte geben jedenfalls Hoffnung und der Musiker fügt sogar hinzu: "Ich denke, dass wir Weihnachten wieder zusammen auf Mallorca feiern können."

Indira Weis

"In dem Moment wäre ich auch am liebsten gestorben"

Indira Weis
In einem tränenreichen Interview spricht der Ex-Bro'Sis und Dschungelcamp-Star über ihre Fehlgeburt
©Gala

Katzenberger-Familie vereint zu Weihnachten?

Vergangenes Jahr verbrachte Lucas Cordalis Weihnachten mit Ehefrau Daniela Katzenberger und der gemeinsamen Tochter Sophia, 3, alleine auf Mallorca, während der Rest der Familie in Deutschland blieb. Die Fans würden sich aber sicher über gemeinsame Familienfotos der Familie zur Weihnachtszeit freuen. 

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

10. Juni 2020  Familie Katzenberger ist auf Heimatbesuch in der Pfalz. Doch die gute deutsche Küche hat Spuren hinterlassen und so sagt Daniela Katzenberger ihren Pfunden den Kampf an. Auch Lucas Cordalis kommt aus der Nummer nicht heraus und muss als Trainingspartner herhalten. "So wird er jetzt jeden Morgen geweckt", schreibt die Katze auf Instagram, "irgendwie muss man die Pfalz-Pfunde wieder loswerden".   
5. Juni 2020  Mit Schwung geht es für Daniela Katzenberger, die sich gerade mit ihren Liebsten auf Heimaturlaub in der Pfalz befindet, ins Wochenende.
28. Mai 2020  Endlich ist der Strand in Port Adriano wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Die Gelegenheit lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht entgehen und verbringen mit Sofia einen fabelhaften Tag am Strand. Lucas durfte auch diese ungewöhnlichen Sandberge bauen... 
28. Mai 2020  ... allerdings nicht mit Töchterchen Sofia, wie man meinen könnte. Daniela Katzenberger kann es kaum fassen, wie verspielt ihr Mann Lucas ist und setzt auf Instagram ganz trocken den Hashtag #sandhupen.

141

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche