Lucas Cordalis: Sein romantisches Hochzeitsgeschenk für Daniela

Die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis war ein pompöses Fest mit viel Glitzer und Glamour. Dementsprechend war auch das Geschenk des Bräutigams an seine Braut kein gewöhnliches

Es war pink, es war glitzrig und von allem ein bisschen zu viel - und damit die Traumhochzeit, die sich Daniela Katzenberger gewünscht hat. "Mehr ist mehr" war das Motto für den großen Tag mit ihrem Lucas Cordalis. "Ich will eine richtige Cinderella-Hochzeit", hatte das TV-Sternchen im Interview mit GALA angekündigt - und der Wunsch der 29-Jährigen ging in Erfüllung. 600 Kerzen, 13.000 frische Blumen und hunderte Herzluftballons machten die Trauung zu einem großen Romantik-Spektakel.

Ein besonderes Geschenk

Klar, dass sich auch der Bräutigam kein gewöhnliches Hochzeitsgeschenk für seine Angetraute überlegt hatte. Nach der Trauung begleiteten alle Gäste das Brautpaar nach draußen. Vor der Kapelle der 48-Jährige seine romantische Überraschung für Daniela.

Til Schweiger

Emotionale Worte an Ex-Frau Dana

Dana Schweiger und Til Schweiger
Auf Instagram schickt Til Schweiger seiner Ex-Frau Dana mit einem Erinnerungsfoto liebe Grüße.
©Brigitte / Gala

Romantikfaktor 10

"Ich habe einen Stern besorgt - und das ist jetzt kein Song - der deinen Namen trägt", scherzte Lucas Cordalis. In dem Moment startete ein sternenförmiges Feuerwerk vor der Hochzeitsgesellschaft. "Er ist irgendwo da, ich kann ihn jetzt nicht sehen, aber er ist da", versuchte er seine verwirrte Ehefrau auf die richtige Fährte zu locken. "Einen richtigen Stern, der deinen Namen trägt, Daniela Katzenberger", rückte er endlich mit der Sprache raus.

Ein wahrlich romantisches Geschenk, das Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun jeden Abend an ihre Liebe erinnern wird. Und vielleicht gelingt es dem frischgebackenen Ehemann bald, seiner Liebsten ihren eigenen Stern auch tatsächlich am Himmel zu zeigen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche