Lucas Cordalis: Er bedankt sich für die Anteilnahme

Nach dem Tod seines Vaters Costa Cordalis hat sich Lucas Cordalis auf Instagram zurückgemeldet. Der Mann von Daniela Katzenberger bedankte sich bei seinen Fans für die Anteilnahme.

Seit dem Tod seines Vaters Costa Cordalis (†75) war es in den sozialen Medien ruhig geworden um Lucas Cordalis, 51. Jetzt hat sich der Ehemann von Daniela Katzenberger, 32, auf Instagram zurückgemeldet und sich für die große Anteilnahme bedankt.

Lucas Cordalis meldet sich zurück

Auf seinem offiziellen Instagram-Account postete Lucas Cordalis nun ein Foto, das ihn mit seinen Liebsten zeigt: Im rechten Arm hält er seine Frau Daniela, die ihn zärtlich anlächelt, auf dem anderen Arm trägt er die gemeinsame dreijährige Tochter Sophia, die schüchtern in die Kamera schaut.

Vera Int-Veen

Endlich nimmt sie Stellung zu Jan Böhmermanns "Verafake"

Vera Int-Veen
"Ihr habt Robin und seinen Vater noch dümmer gemacht, als wir sie uns ausgedacht haben. Und das will was heißen. Ihr habt sie als die allerletzten Trottel inszeniert", so Jan Böhmermanns Vorwurf gegen Vera und ihr Team von "Schwiegertochter gesucht".
©Gala

Tod seines Vaters Costa Cordalis

"Lange habe ich nichts mehr gepostet. Ich bin sicher, ihr wisst alle warum", schreibt der Sänger zu dem innigen Familienfoto. Er spielt auf den Tod seines Vaters an, der erst zweieinhalb Wochen zurückliegt. Anfang Juli war der "Anita"-Interpret Costa Cordalis in seiner Wahlheimat Mallorca gestorben. Der Schlagerstar wurde 75 Jahre alt.

Dank an Fans, Freunde und Familie

Sein Sohn bedankte sich jetzt bei seinen Fans für die vielen tröstenden Worte. "Zuerst möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, für alle lieben Worte des Trostes", schreibt Lucas Cordalis weiter auf Instagram. "Das hat mir sehr geholfen. In solchen Momenten lernt man, das Leben noch mehr zu schätzen, vor allem natürlich auch ganz wichtig die Familie und Freunde. Danke, danke danke."

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

16. August 2019: Peter Fonda (79 Jahre)  Mit Peter Fonda hat ein großer Hollywood-Star die Bühne des Lebens verlassen. Der Film "Easy Rider" hat ihn 1969 weltberühmt gemacht. Peter Fonda sei am Freitag in seinem Haus in Los Angeles umgeben von seiner Familie an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung gestorben, heißt es in einem offiziellen Statement seiner Angehörigen.  
Ingo Kantorek (†)
Prinzessin Christina der Niederlande (†)
6. August 2019: Toni Morrison (88 Jahre)  Die in Ohio geborene Schriftstellerin Toni Morrison stirbt im Alter von 88 Jahren im Montefiore Medical Center in New York. 1993 bekam sie als erste schwarze Frau den Literaturnobelpreis. Zu ihren bekannten Werken zählen "Menschenkind", "Sehr blaue Augen", "Sula", "Solomons Lied", "Jazz" und "Paradies".

97

Auch Daniela Katzenberger trauert

Bereits kurz nach dem Tod seines Vaters hatte Lucas Cordalis ein erstes emotionales Statement auf Instagram gepostet. Und auch seine Frau Daniela Katzenberger vermisst ihren Schwiegervater: "Ihr kennt den Schmerz, die Verzweiflung, die Hilflosigkeit und diese unendliche Traurigkeit, die einen bis ins Mark lähmt", schrieb die "Katze" an ihre Follower gerichtet.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche