Lucas Cordalis: Er bedankt sich für die Anteilnahme

Nach dem Tod seines Vaters Costa Cordalis hat sich Lucas Cordalis auf Instagram zurückgemeldet. Der Mann von Daniela Katzenberger bedankte sich bei seinen Fans für die Anteilnahme.

Seit dem Tod seines Vaters Costa Cordalis (†75) war es in den sozialen Medien ruhig geworden um Lucas Cordalis, 51. Jetzt hat sich der Ehemann von Daniela Katzenberger, 32, auf Instagram zurückgemeldet und sich für die große Anteilnahme bedankt.

Lucas Cordalis meldet sich zurück

Auf seinem offiziellen Instagram-Account postete Lucas Cordalis nun ein Foto, das ihn mit seinen Liebsten zeigt: Im rechten Arm hält er seine Frau Daniela, die ihn zärtlich anlächelt, auf dem anderen Arm trägt er die gemeinsame dreijährige Tochter Sophia, die schüchtern in die Kamera schaut.

Alexander Zverev + Brenda Patea

So sieht ihr erster gemeinsamer Liebesurlaub aus

Alexander Zverev
In festen Händen: Alexander Zverev datet seit kurzem die ehemalige GNTM-Kandidatin Brenda Patea.
©Gala

Tod seines Vaters Costa Cordalis

"Lange habe ich nichts mehr gepostet. Ich bin sicher, ihr wisst alle warum", schreibt der Sänger zu dem innigen Familienfoto. Er spielt auf den Tod seines Vaters an, der erst zweieinhalb Wochen zurückliegt. Anfang Juli war der "Anita"-Interpret Costa Cordalis in seiner Wahlheimat Mallorca gestorben. Der Schlagerstar wurde 75 Jahre alt.

Dank an Fans, Freunde und Familie

Sein Sohn bedankte sich jetzt bei seinen Fans für die vielen tröstenden Worte. "Zuerst möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, für alle lieben Worte des Trostes", schreibt Lucas Cordalis weiter auf Instagram. "Das hat mir sehr geholfen. In solchen Momenten lernt man, das Leben noch mehr zu schätzen, vor allem natürlich auch ganz wichtig die Familie und Freunde. Danke, danke danke."

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

9. Dezember 2019: Marie Fredriksson (61 Jahre)  Im Alter von 61 Jahren erliegt die Sängerin des Pop-Duos Roxette, Marie Fredriksson, den Folgen ihrer Krebserkrankung. 2002 wurde bei der schwedischen Musikerin ein Hirntumor festgestellt.
8. Dezember 2019: Caroll Spinney (85 Jahre)  Ein trauriger Tag in der US-amerikanischen Sesamstraße: Puppenspieler Caroll Spinney ist mit 85 Jahren seiner Dystonie-Erkrankung erlegen. Über 50 Jahre lang begeistere er Millionen von Kindern als Bibo und Oscar aus der Mülltonne.
8. Dezember 2019: René Auberjonois (79 Jahre)  Ein Stern ist im "Star Trek"-Universum erloschen, René Auberjonois, bekannt als Odo aus der Erfolgsserie "Deep Space Nine" erlag seinem Lungenkrebsleiden.
8. Dezember 2019: Rapper Juice Wrld (21 Jahre)  Schock für die Rap-Welt: Viel zu jung mit nur 21 Jahren verstarb der Rapper am Flughafen von Chicago nach einem Krampfanfall. Die Todesursache ist bisher noch unbekannt

122

Auch Daniela Katzenberger trauert

Bereits kurz nach dem Tod seines Vaters hatte Lucas Cordalis ein erstes emotionales Statement auf Instagram gepostet. Und auch seine Frau Daniela Katzenberger vermisst ihren Schwiegervater: "Ihr kennt den Schmerz, die Verzweiflung, die Hilflosigkeit und diese unendliche Traurigkeit, die einen bis ins Mark lähmt", schrieb die "Katze" an ihre Follower gerichtet.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche