VG-Wort Pixel

Lucas Cordalis Haarscharf daneben! So reagiert Tochter Sophia auf seine Flechtkunst

Lucas Cordalis und Tochter Sophia sind ein Herz und eine Seele, doch wenn es um ihre Haare geht, kennt die Kleine keine Gnade.
Mehr
Eigentlich sind sie wie Pech und Schwefel und können kaum ohne einander. Doch auch zwischen Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia kann es mal haarig werden.

Man sagt, dass Väter und Töchter ein besonderes Band verbinde. Das gilt auch für Lucas Cordalis, 54, und seine Sophia, 6. Doch auch zwischen dem süßen Traumduo läuft nicht immer alles harmonisch. Wenn es um die Frisur geht, kommt die Kleine ganz nach Mama Daniela Katzenberger, 35, und kennt keinen Spaß.

Lucas Cordalis: Sein Style ist nicht gefragt

Auf dem Weg im Flieger nach Deutschland allerdings muss Papa Lucas erste Hilfe leisten. Das Kind ist noch nicht frisiert und nun ist seine Flechtkunst gefragt. Ein haarige Angelegenheit, denn Sophia zeigt wenig Begeisterung für seine ambitionierten Versuche. Wie die durchaus stylingbewusste junge Dame reagiert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken